24.09.2011 VLN

+ + + lagebericht + + +

Wetter vom Feinsten, :@ und warm, das Training verlief ohne Probleme ...

Dieter startet von P3 :M :t :t, VOR ihm hat sich Winni noch reingeschmuggelt ... :O :w :d :t :t

alles Gute für ein faires, beulenfreies Rennen !!!!!!!! :t :t

+ + + zwischendingens + + +

gleich nach dem Start wurde Dieter in der Mercedes-Arena "abgeschossen", hat sich gedreht und mußte sich dementsprechend weiter hinten wieder einreihen ... :a
er kämpfte sich auf P3 zurück, und so startete auch Christian in seinen ersten Stint ... :M

ui, ui, ui ... die Gegner in der V4 geben sich auch noch nicht geschlagen und man schickt das #1 Team Silvester/Merten zum Kampf gegen Markus und Guido ins Gefecht ... :w

Super, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Dann fährt das Auto ja doch ausreichend schnell, wenn der dicke Kerl auf dem Beifahrersitz nicht mehr ist :t:w!

Es ist echt schön,dass sich eigentlich immer gute Platzierungen herausfahren lassen, wenn nicht irgendein Defekt die Hatz nach der perfekten Runde zerstört :t. Ich meine es Dieter im Gespräch am Freitag auch angesehen zu haben, wie sehr er das genießt, nachdem es ja wahrlich auch Zeiten gab, wo es nicht so lief.....!

Ich freue mich über das tolle Ergebnis und werde künftig sicher öfter vor Ort sein. Scheint so, als habe ich "Blut geleckt" :d.

auch wenn ohne :rifle:
da auch kein Dementi, dürfte das (die) Stockerl so belegt worden sein.

Herzlichen Glückwunsch allen "Siegern".

Und ja, ist wirklich schön zu hören, dass Dieter nach all den durch Rückschlägen geprägten Zeiten endlich genießen darf und vor allem kann :t

Herzlichen Glückwunsch
vom Oktoberfest wünscht das gelbe Team!!!
(auch wenn die Führung in der Serienwagen-Wertung von Lars und Markus abgegeben wurde)

Der Start des Rennens in der V6. Leider wurde ich gleich in der Mercedes-Arena von einem optimistischen Klassenkollegen herumgedreht und kam in den Genuss des Anblicks der gesamten Reststartgruppe, die genau auf mich zufuhr. :eek: :o
Ich startete den Motor wieder, ließ meinen Hals anschwellen und fuhr weiter. Was soll man auch sonst machen. Immerhin konnte ich dann in der ersten Runde schon 4 Klassenkollegen überholen.

click for Video

beeindruckend find ich die jagd auf den weißen E85 :P da fiebert man sogar beim zusehen mit, obwohl der kas scho lang gessen is :D
glückwunsch zum podiumsplatz!! schade daß ich nicht mit dabei sein konnte :(

vg
ingo

beeindruckend find ich die jagd auf den weißen E85 :P da fiebert man sogar beim zusehen mit, obwohl der kas scho lang gessen is :D
glückwunsch zum podiumsplatz!! schade daß ich nicht mit dabei sein konnte :(

vg
ingo
Nicht vergessen, auch ich saß im E86, nicht im E89 :b
und der weiße war auch ein E86 M-Coupé ;)

Glückwunsch!

Und danke für die Videos, schau ih mir nachher zuhause an.

Gruß vonne Küste

K.

Warum sind Silvester und Merten denn in der V4 gestartet? Wollten die den direkten Konkurenten in der Gesamtwertun Punkte wegnehmen? Hat ja auch leider geklappt.
Die V5 hatte eigentlich ja mehr Starter.

Nein, es ging darum Markus, Guido und Lars daran zu hindern auf den ersten Rang in der V4 zu fahren um so Punkte zu verhindern. (oder sogar ein Streichergebnis zu provozieren)

Silvester und Merten sind aus der Serienwagenmeisterschaft eh raus - und auch die Gesamtmeisterschaft rückt in kaum ereichbare Ferne. Somit liegt BlackFalcon in der Serienwagen-Wertung vorn.

... die Umnennung von der V5 in die V4 wurde extrem kurzfristig vorgenommen - ist klar, wer da seine Finger drinhaben könnte, gell? ;)

Nein, es ging darum Markus, Guido und Lars daran zu hindern auf den ersten Rang in der V4 zu fahren um so Punkte zu verhindern. (oder sogar ein Streichergebnis zu provozieren)

;)
Das hatte ich gemeint. Wenn man die Streichergebnisse vor dem letzten Rennen nimmt wären Markus und Lars für mich die großen Favoriten gewesen.

Noch sind zwei Läufe zu fahren - auch die anderen Teams müssen ihre Fahrzeuge über die Renndistanz von 4 Stunden über die Strecke bringen ... dies schnell, unfallfrei und möglichst ohne technische Defekte - es bleibt daher auf jeden Fall spannend :t

Zurück
Oben Unten