24.09.2011 VLN

ÜBELST, ich sag Dirs !!! :X
aber komisch, viele stehen das locker durch, sind echt begeistert und wollen immer wieder ... :w :d :t

Meine Co-Pilotin hielt die ersten Sessions noch 2x 8 Runden am Stück durch. Das minimierte sich von Mal zu Mal... auf jetzt höchstens noch 2-4 Runden. Gut, anfänglich führte ich sich etwas langsamer da ran, aber dennoch.... Das verstehe man erst &: :X :d

naja, das sagt nix ... :w
ich hab auch gegrinst, denn wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte es 100% so geendet >>> :ulrich: ... :w :d :X

Dass Du gegrinst hast, hatte aber eher mit anderen Dingen zu tun :s:X:b (nein, ich sage es jetzt nicht und Grinse mir einen, PUNKT) :vanish:

Ich habe mich auch schon häufiger gefragt, wie es mir selbst als Beifahrer anstelle als Fahrer bekäme &:

Also ich finde schon, dass es mit der Zeit nicht sonderlich magenschonend ist, ja. Es sind halt ungeheuerliche Bremskräfte, die da auf Dich einwirken, die Du i. d. R. aus dem normalen Straßenverkehr her nicht kennst. Und dann ist auch nicht zu verachten, dass auf die harten Bremsungen auch unmittelbar wieder eine Beschleunigung folgt.

So wird der Erbsen-Eintopf vom Mittagessen wenigstens nochmal gut durchgerührt :b.

Zurück
Oben Unten