24% bei kfzteile24.de

wie lange gilt die aktion?
Sparen Sie jetzt sensationelle 24 Prozent bei Ihren Autoteilen. Das Angebot gilt aber nur 3 Tage. Also: Greifen Sie zu und bestellen Sie jetzt Ihre Autoteile 24 Prozent günstiger.*
*ausgenommen Produkte von H&R, BRINK, THULE, CASTROL, HJS und Reifen/Räder. Nur auf den Warenwert, der Abzug erfolgt in der Kaufabwicklung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten, nur online und per Versand einlösbar. Gültig bis zum 26.06.2015.

danke, für die Info, Eibach Pro-Kit für 106Eur bestellt

Bei solchen Gelegenheiten füll ich immer gerne meinen Bremsenreiniger Vorrat auf. Die großen Dosen (600ml) presto Power im 6er Gebinde kosten so nur noch 1€ pro Dose.

Leider haben sie aus der WM 35% Aktion dazugelernt. Damals hab ich u.a. ein 60Liter Catrol Fass und das H&R Stabikit gekauft. Beide Marken werden dieses mal leider ausgeschlossen :(

Bei solchen Gelegenheiten füll ich immer gerne meinen Bremsenreiniger Vorrat auf. Die großen Dosen (600ml) presto Power im 6er Gebinde kosten so nur noch 1€ pro Dose.

Leider haben sie aus der WM 35% Aktion dazugelernt. Damals hab ich u.a. ein 60Liter Catrol Fass und das H&R Stabikit gekauft. Beide Marken werden dieses mal leider ausgeschlossen :(
Ja, und du bist daran Schuld. ;)

Hab vor 2 Wochen CSL Bremsscheiben für 270 Euro gekauft da gab's nur 15% und hab mich schon geärgert so jetzt sind die Säcke hin gegangen und haben die linke Scheibe einfach mal 30 Euro verteuert unterm strich jetzt auch nicht viel billiger

Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich für den Newsletter einzutragen. Dann bekommt man solche Infos immer pünktlich. ;)
Die Amor All Reifenpflege ist eh schon günstig bei denen. Nochmal ein viertel runter ist ein sehr guter Preis.
Habe auch meine Vorräte aufgefüllt. :) :-)

Würde gerne auch das H&R Stabi Set bestellen.
Gibt es evtl Möglichkeit das jemand die Menge auf 2 erhöht damit ich auch den rabattierten Preis erhalte?

Zuletzt bearbeitet:
Riemensatz, Riemen etc...
Zwischensumme: 200,96 €
Aktionsrabatt 24.00%: ‑ 48,24 €
Versandkosten: 0,00 €
inkl. 19% MwSt: 24,38 €
Summe: 152,72 €

I like....

Hat bei euch schon jemand ne Versandbestätigung oder gar die Teile? Normal hab ich immer am Tag darauf ne Versandbestätigung bekommen. Aber vielleicht sind sie durch die Rabattaktion gerade ein wenig überlastet?

Zurück
Oben Unten