Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparen Sie jetzt sensationelle 24 Prozent bei Ihren Autoteilen. Das Angebot gilt aber nur 3 Tage. Also: Greifen Sie zu und bestellen Sie jetzt Ihre Autoteile 24 Prozent günstiger.*wie lange gilt die aktion?
dann sag ihm bitte, er soll seinen Schrank schreddern lassen mit samt Inhalt...hmmmm. was nehm ich, was nehm ich? ich ruf den kai ebel an.![]()
hab gerade mit ihm gesprochen: er schwört auf die mundspülung von liqui moly...500km lang gurgeln, dann soll man sein lächeln haben.dann sag ihm bitte, er soll seinen Schrank schreddern lassen mit samt Inhalt...

Ja, und du bist daran Schuld.Bei solchen Gelegenheiten füll ich immer gerne meinen Bremsenreiniger Vorrat auf. Die großen Dosen (600ml) presto Power im 6er Gebinde kosten so nur noch 1€ pro Dose.
Leider haben sie aus der WM 35% Aktion dazugelernt. Damals hab ich u.a. ein 60Liter Catrol Fass und das H&R Stabikit gekauft. Beide Marken werden dieses mal leider ausgeschlossen![]()

Ich habe die Infos erst heute per Mail erhalten.Es lohnt sich für den Newsletter einzutragen. Dann bekommt man solche Infos immer pünktlich.![]()
Ich auch, reicht doch.Ich habe die Infos erst heute per Mail erhalten.

Also zumindest für das Stabi-Set bekomme ich die 24 % Rabatt angerechnet. :)

Ich habe die Infos erst heute per Mail erhalten.

Ja, den Laden muss man im Auge behalten. Am besten Liste schreiben und warten.Hat sich also mal wieder gelohnt.![]()