24. Mai 2014: Niedersachsentour durch die Geest

Hallo zusammen,

ich möchte auch mit!!! Danke für die Einladung :D.

Nick ................... Bevorzugter Fahrstil ............. Scoutbereitschaft ........ Teilnehmer ....... Abendessen
MarioHB.............. Flottes Cruisen..................... Nein............................ 1..................... Nein

Hallo!

Mario hat mir von der Tour erzählt, hört sich echt gut an.

Vorbehaltlich, wenn ich auch mit einer kaputten Schürze teilnehmen darf (wegen Zeit; oder jemand kann eine BMW Werke im Raum HB empfehlen):

Sebo.............:4grinz:...................... Nein............................ 2?..................... Nein

Viele Grüße
Seb

Hallo!

Mario hat mir von der Tour erzählt, hört sich echt gut an.

Vorbehaltlich, wenn ich auch mit einer kaputten Schürze teilnehmen darf (wegen Zeit; oder jemand kann eine BMW Werke im Raum HB empfehlen):

Sebo.............:4grinz:...................... Nein............................ 2?..................... Nein

Viele Grüße
Seb
Du "alter" Sausack......jetzt ist es für mich fast ein MUSS!:) :-)

Selbstverständlich. :thumbsup:

Die Tour liegt ja fast vor der Haustür. Hab aus der Bremer Neustadt ja auch nur 10 Minuten Anfahrt - das passt ganz gut. %:

:) :-) (für die anderen: wegen des Like vom "Sausack"
Selbstverständlich. :thumbsup:

Die Tour liegt ja fast vor der Haustür. Hab aus der Bremer Neustadt ja auch nur 10 Minuten Anfahrt - das passt ganz gut. %:
Na, dann wolle me se dann mal reinlasse :D

Wenn du dabei wärst?!-------------> Freu;)

farblich haben wir keine Probleme......

Moin Moin

So viel rote Zettis,das wird mir dann zu politisch.:sneaky:

Da muß ich wohl mit dem Gelben kommen.:) :-)

gruß
Karsten

Ich habe auch nichts gegen ROT. :D
Wegen dem roten von Sebo habe ich mir nun auch ein QP geholt! Der Z4 war einige Jahre aus meinen Gedanken verschwunden. Das war 2005 auf der IAA:
ImageUploadedByTapatalk1396595916.792576.jpg

Doch plötzlich war es wie ein muss. Ich bin öfter mal bei Sebo vorbei gelaufen/gefahren und dachte mir: dieses Auto, die Form usw. (sieht sogar mit Alltagsdreck Super aus) muss ich haben! Jedoch muss ich anmerken das bei dem Angebot die Farbe dann zweitrangig wurde;)
Aber rot hat was. Genau wie viele andere Farben die es dafür gibt ;))

Back in Schlicktown . . .

Voraussichtlich ..................flott, flott .................ohne Fööhrerschein :vampire:..................... 2 x .....................Menü mit Alles :9

Nick ................... Bevorzugter Fahrstil ............. Scoutbereitschaft ........ Teilnehmer ....... Abendessen
Keleeze.............. Flottes Cruisen..................... Nein............................ 1..................... Nein

Ich habe am 23ten Bereitschaftsdienst, mit Pech muss ich eine Nachtschicht einlegen, dann müsstet ihr leider auf mich verzichten.

Moin Gerald,
ich schaffe das leider zeitlich nicht, da ich morgens noch bis um 9:00 Uhr arbeiten muß.
Wünsche Euch aber viel Spazzzz.
Nächstes mal bin ich wieder dabei.
Michael

Muss mich leider auch ausklinken, da wir in dieser Zeit unseren Urlaub gebucht haben. Bin hoffe ich auch das nächste Mal wieder dabei.

Moin
ich bin auch dabei
flottes cruizzzzen / nein / 2 Personen / ja

Sodele, bin dabei :thumbsup:

Sedalere ............ flott, flott ................. nein ............ 1 .................... nein

Werde mich dann ja nach Tourfortschritt ab 16 Uhr Richtung A1 ausklinken..

Nachdem ich die Strecke ja schon mit getestet habe bin ich nun auch dabei.

Maxblue.............. Flottes Cruisen..................... Nein............................ 1..................... natürlich

Moin Allerseits,

damit die Gruppen nicht zu groß werden, wird Michael (Ramses) ebenfalls scouten.

@Michael: Prima, besten Dank :t

Gruzzzz
Gerald

Von hier, aus Ostwestfalen, einen schönen Gruß in den Norden.

Es ist mir eine Freude
eine kleine Gruppe als Vorwegfahrer durch die Geest zu scouten.
Ebenfalls Spass an der Freude hat meine Tochter Elena, die mich wieder auf meiner
abenteuerlichen Reise begleiten möchte.

Euch Allen eine schöne Woche, bis bald

Michael

Bin dabei (wenns nicht schifft)

Cubis........cruisen.......nein........1.........nein

250 km ohne tanken......wird knapp, jedenfalls wenn ich mich bei "artgerecht" eingetragen hätte 8-)

SORRY Leute,
leider müssen wir die Tour absagen.
Wünschen Euch "Tolles Wetter" und viel Spazz beim Cruizzen

Leider bin ich auch raus... Ääääääärgerlich! :a
Habt eine ganz tolle Tour, ich freu´ mich auf die Bilder :@.

Moin moin!

Ich ändere meine Anmeldung ein klein wenig, ich muss leider alleine kommen.
Und da ich dann auf niemanden Rücksicht nehmen muss, würde ich auch gerne das Fahrprofil anpassen - auf "artgerecht".
:b

Gruß
Ingo

Zurück
Oben Unten