24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Naja, Nachtfahrt eher nicht ;) ... Thomas wird so in ca. 15 Minuten das Auto übernehmen. Für uns läuft es recht gut, die Bonks sind nicht so ganz glücklich :(

Naja, Nachtfahrt eher nicht ;) ... Thomas wird so in ca. 15 Minuten das Auto übernehmen. Für uns läuft es recht gut, die Bonks sind nicht so ganz glücklich :(

Laut Ticker fährt Thomas ab ca. 20:20h
Wie darf ich da die 15 Min jetzt verstehen? &:

Okay, in einer Viertelstunde ist es noch nicht dunkel. Dann hat er auch noch ein paar Runden bei einigermassen Tageslicht, um sich mal warmzumachen!

Stimmt, die Bonks haben derzeit ziemliches Pech...

Jops, Frank hat sich in der Hektik vertippt, inzwischen ist es korrigiert.

Auch Uwe hat das Auto lächelnd an den nächsten - Thomas - übergeben. Ich staune immer noch nicht schlecht, wenn ich sehe wie rasant da Reifen gewechselt werden, getankt wird und der Wagen von Fahrer zu Fahrer samt Informationen zur Strecke und zum Fahrzeug übergeben wird.

... und nu lecker Essen *g*

Auch Uwe hat das Auto lächelnd an den nächsten - Thomas - übergeben. Ich staune immer noch nicht schlecht, wenn ich sehe wie rasant da Reifen gewechselt werden, getankt wird und der Wagen von Fahrer zu Fahrer samt Informationen zur Strecke und zum Fahrzeug übergeben wird.

Es scheint also alles super zu verlaufen. Schön! Sehr schön! :t :t
Hoffentlich auch die nächsten 19 Std.

Guten Hunger. Ihr habt es Euch verdient. :t

Hallo aus OWL!

Zettie ist wieder sauber :t
Start im DSF gesehen :t
Live-Ticker, Stream und Plazierung über http://adac.24h-rennen.de/live/live-streaming.html :t
Kommentare und Infos hier :t :t :t
Nebenher am Notebook online für die Firma gearbeitet :j :g
Nebenbei die neue CD von Donna Summer - Crayons gehört :t :t :X
Die Sonne scheint, blauer Himmel und es riecht nach gutem Essen :b :w
:K macht die Wohnung sauber :X B;

Baue gleich das zweite Notebook im Wohnzimmer auf für die Nacht :B

Die Startnummer 78 fährt und fährt und fährt ....... SUPER!!!!!

Das Dreamteam (Peppie und Jokin) versorgt uns mit Infos....

Was wollen wir eigentlich mehr ??????

Ein kühles Weizenbier und nächstes Jahr dabei sein!!!!!! :O :O

Das solltet Ihr nach dem Essen dann auch in den Ticker schreiben - glaubt man dem nämlich, bekommt Uwe derzeit nichts zu essen, Thomas hingegen kann sich nochmal den Bauch füllen... %:

Guten Appetit!

aber echt!

ich finde es den absoluten knaller, wie gut die jungs sich aufstellen!
in der vorderen hälfte ist wirklich sehr fantastisch!!! :b :t :t :t :t

:M danke für den tipp mit Donna Summer <= gefällt! :t

Danke Dir für den neuen Platz des Forums "Fahren auf Rennstrecken". :* :t :t

Da muß man nicht immer lange runtersrollen. :w

Gerade im Stream gehört, dass die Jungs auf Platz 6 in der SP5 unterwegs sind. :t

Guten Abend zusammen!

Nach den vielen Zwischenfällen gestern scheint es heute recht gut für uns zu laufen. Wenn Thomas glatt durchfährt, haben wir alle einen Turn hinter uns gebracht.

Der Start war eher ungewöhnlich im Vergleich zu den VLN-Rennen. Zum einen die Zuschauer direkt am Streckenrand, zum anderen zog sich die erste Startgruppe weit auseinander. Ich war noch nicht einmal an der Touri-Einfahrt, als die Ampel vorne schon auf grün geschaltet wurde.

Das Coupé läuft gut, untersteuert allerdings stark und überbremst vorne. Das hängt mit der provisorischen Achseinstellung von gestern zusammen. Wir wissen es aber nun und stellen uns so in etwa darauf ein.

Die zusätzlichen Falten und Beulen von gestern fallen kaum auf, das ist eben der Vorteil, wenn man Z4 fährt...

Kurz vor 9 werde ich wieder übernehmen, mal sehen, wie das mit der Müdigkeit wird. Es wird langsam dunkel, es fallen auch immer wieder ein paar Tropfen """".

Viele Grüße,
Dieter

Zurück
Oben Unten