24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Das Team 2008 :t

2008052424haufst0127-web.jpg

hoffe mal das es so munter weitergeht :t

Mist, jetzt haben sie binnen Min. """" vorhergesagt. :# b:

Ich glaube, Dieter mag Dunkelheit gepaart mit """" garnicht. :B

So eine Schei..e das! :a

am arsch die räuber!!!! wahnsinn, was ihr da hinlegt.... wäre am start ja auch gerne am streckenrand gestanden (oder halt in nem auto gesessen...). ich drück euch alle daumen und auch die zehen...

Mist, jetzt haben sie binnen Min. """" vorhergesagt. :# b:

Ich glaube, Dieter mag Dunkelheit gepaart mit """" garnicht. :B

So eine Schei..e das! :a

Im TV haben sie gesagt, dass es etwa in 1,5 Stunden """" geben soll.

Und ja.... Dieter mag nicht im Dunkeln fahren

Was mich wundert, dass Schirra Motoring mit einem reinen V5 Z4 solch gute Zeiten fährt. Die schnellste Runde ist fast eine halbe Minute schneller als die unserer Jungs. Also da muss nochwas gehen. Aber nicht zu viel riskieren!

(Frank hier) Uihuihuih ...

Es wird spannend und nervenaufreibend. Hier """" es und Dieter dreht seine Runden auf Slicks und mag nicht in die Box kommen wollen ... &:

Was mich wundert, dass Schirra Motoring mit einem reinen V5 Z4 solch gute Zeiten fährt. Die schnellste Runde ist fast eine halbe Minute schneller als die unserer Jungs. Also da muss nochwas gehen. Aber nicht zu viel riskieren!

Welche Gesamtplatzierung hat der V5?

Ja wie geil ist das denn hier... :t
Muss ein riesen Spass sein, so direkt am Geschehen.

Ich drück Euch die Daumen für die die wahscheinlich seeehr lange Nacht!

(frank wieder hier)

Hallo Hippi,
Du hast recht, das Fahrzeug ist noch zu deutlich mehr in der Lage, jedoch fahren wir eher materialschonend und mit möglichst wenig Risiko.
In unserer Klasse sind eine halbe Minute schon Welten, was uns vielleicht nach vorne bringen würde, jedoch mit deutlich höherem Risikoeinsatz.
Der nächste nach unserem Team liegt 1,5 Runden zurück ...

(frank wieder hier)

Hallo Hippi,
Du hast recht, das Fahrzeug ist noch zu deutlich mehr in der Lage, jedoch fahren wir eher materialschonend und mit möglichst wenig Risiko.
In unserer Klasse sind eine halbe Minute schon Welten, was uns vielleicht nach vorne bringen würde, jedoch mit deutlich höherem Risikoeinsatz.
Der nächste nach unserem Team liegt 1,5 Runden zurück ...

Richtig so.... lieber ab morgen vormittag auf den "Pinsel" treten.... sofern es sich "lohnt"

Dieter scheint sich aber schon noch recht wohl trotz der Dunkelheit zu fühlen, sonst wäre er doch wohl schon in die Box

Jetzt werden sie lt adac-24h-rennen auf Rang 67 geführt!!! :t:t

Also zumindest hier im Boxenbereich ist es eher nieseliger """". Dieter scheint ganz gut zurecht zu kommen und fährt daher noch. Michael steht bereit um sofort übernehmen zu können wenn es erforderlich wird.

Allgemein ist die Stimmung recht gut. Zwar fangen wir schon alle langsam an wirres Zeugs zu reden, aber das tut der Laune nicht gerade einen Abbruch *ggg* ... wahnsinn sind die Menschenmengen, die hier durch das Fahrerlager latschen

Zurück
Oben Unten