24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

*knurr* als obs surfen mit UMTS nicht schon ätzend ist, da missbraucht die Leitung auch noch all den Saft für Doppelposts

Hier erfüllt sich gerade ein Kindheitstraum von Dieter und ich denke mal, er wird alles erdenkliche tun um den auch wirklich zu erfüllen :)

Genau das ist ja das schöne, das es nach den Problemen im Vorfeld dem nicht fertig gewordenen Auto etc. jetzt so gut läuft...

ich muss gleich weg :a
wünsch euch alles erdenklich Gute und freu mich drauf nachher ne Pulle Sekt auf euch aufzumachen :t:t

Mein Güte ist das spannend!!!

Ich schaue paralell die zracingteam Seite, die offiziele Datenbank, DSF und Sport-Auto Steam.

Das ganze Z-RACING-TEAM macht einen fantastischen Job!
Ich bin begeistert.

Selten so viel Spaß bei einem Rennen gehabt!

Drücke Euch alle Daumen!

Sehr geil!

Ich drück Euch die Daumen! Ihr packt das!

Gruß

K.

Muß Micha nicht gleich rein?

Er hat um 10:40h lt. Ticker übernommen.
Das heißt doch er muß um 13:10h wechseln, oder?

So, letzter Fahrerwechsel ist vollzogen. Dieter hat den Wagen übernommen und wird das Team nun gen Ziel bringen :)

... und ganz persönlich: Mir ist schlecht, ich hab Gänsehaut und muss mal selbst in den Boxenstop *gggg*

So, letzter Fahrerwechsel ist vollzogen. Dieter hat den Wagen übernommen und wird das Team nun gen Ziel bringen :)

... und ganz persönlich: Mir ist schlecht, ich hab Gänsehaut und muss mal selbst in den Boxenstop *gggg*
Verdammt ist das spannend q: ich werde mich jetzt Thomas anschließen und das .. besetzen :b :d

Ich drücke alle :t damit die hervorragende Leistung auch belohnt wird :t :t :t

Team 81 auf BMW Compact liegt ja momentan auf Rang 7 in der SP5, da wurde auf DSF grad ne lustige Geschichte erzählt; Dem Fahrer Mola Adebisi ging ja anscheinend der Sprit aus - Mola lief also zu Fuss zu einer Tankstelle und hat sich 5Liter im Kanister geholt :d :d :d

Nee hat sein Handy als Pfand da gelassen...

BMW Z4
Klasse: SP5
Startnummer: 78
Fahrer: Weidenbrück Dieter
Holz Michael
Erdtmann Uwe
Schumacher Thomas

Gesamtrang: 55
Klassenrang: 2
Gefahrene Runden: 115
Gesamtfahrzeit: 22:19:23.492
ØGeschwindigkeit: 130.737

Schnellste Runde: 10:17.581
Beste ØGeschwindigkeit: 147.933

nun also p2 laut ergebnissliste

Bei mir funzen die genaueren Details des Teams in der Datenbank nicht...

Ich muss mich zusammenreissen nicht kompplett auszuflippen *gg*

Frank sagt: Abstand zum drittplazierten vergrößert sich um 30 Sekunden je Runde

Frank hier ..

... is das nervös hier - noch in den letzten beiden Stunden wird hier in der Box an anderen Fahrzeugen repariert was das zeug hält. Welch Einsatz :O

Die Athmosphäre ist locker bis angespannt. Dieters Zeiten sind gut, aber nicht zu ehrgeizig - und das soll auch so sein, denn er muss nichts riskieren um den zweiten Platz nach Hause zu fahren :t

Er wird voraussichtlich 124 oder 125 Runden fahren, dazu wird noch ein Tankstop in der ca. 122. Runde benötigt. Zeitlich ist das gar kein Problem.

... nein, er fährt natürlich nicht 124 oder 125 Runden, sondern die Gesamtrunden des Teams werden bei 124 bis 125 Runden liegen. :M

:d

welche Startnummern liegen eigtl vor und hinter der #78?

Zurück
Oben Unten