24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Zum DSF kann man nix mehr sagen...

Das ist schon die letzten Jahre so. Viel viel Werbung mit zwischen zeitlich 24h Rennen. Verpassen tust du beim HSE24 also eigentlich nur eine Dauerwerbesendung...

Ich schalte den Sender aus Protest nicht ein...

ich jetzt auch nimmer ... :g :j :g
hier erfahr ich mehr, und vor allem das, was mich interessiert ... :w :t
und der ADAC-Ticker reicht allemal für alles andere ... :t

So schlimm sieht das Coupé doch gar nicht aus, oder? Einmal drüberpolieren und gut is :M

Es geht nun in die Schlussphase. Leider fällt uns Thomas aus die Regel besagt, dass ein Fahrer maximal 2,5 Stunden fahren darf und zwischen seinen Stints 2 Stunden Pause einhalten muss.

Anhänge

• PICT6658-web.jpg
    PICT6658-web.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 137

... das Tape is da auch nur dran, weil das hier am Ring total hip is - hat hier jeder :d

So schlimm sieht das Coupé doch gar nicht aus, oder? Einmal drüberpolieren und gut is :M

Es geht nun in die Schlussphase. Leider fällt uns Thomas aus die Regel besagt, dass ein Fahrer maximal 2,5 Stunden fahren darf und zwischen seinen Stints 2 Stunden Pause einhalten muss.

ojeee ... alles Gute für Thomas ... :M :t :t

ein paar "Kampfspuren" dürfen schon sein, solange es nix Schlimmeres ist ... ... that's racing ... :B

Tipp: es gibt Tape's in allen möglichen Farben ...dann passts auch besser ins Design :b

Wie ich sehe ist das Auto noch heile und alle noch zufrieden und fit :t

Wir haben gestern im Shirt geschwitzt und in der Jacke später gefroren, wurden wie in der Wüste eingestaubt und später wieder geduscht, geschubst und gedrängelt, Berg auf und Bergab :d:b und dennoch einen Sonnenbrand.

Anbei ein kleines 22 Minuten Video mit einigen Impressionen vom Ring gestern.

http://rapidshare.de/files/39514759/1.wmv.html

So bin auch wieder wach und rücke euch ganz fest die Daumen, den Podiumsplatz in der Klasse zu halten!

<<... hat sich mal wieder den Rechner gezappt

Also mal wieder ein kleiner Zwischenstand aus dem Teambereich *g*

Ich habe nun ein Stündchen versucht zu schlafen und meine Frisur ist hin *bg* ... Frank, Dieter, Uwe und Thomas sitzen inzwischen daran und schauen mal wie die Chancen liegen. Die Boxencrew wirkt unverändert fit und gut drauf, das Essen ist immer noch lecker und Kaffee gibts auch noch.

Thomas liegt wohl ein bissl den Stress im Magen. War kein Unfall oder ähnliches, er ist einfach mittlerweile sehr k.o.. Also kein Grund zur Sorge :)

Das Webteam kann vermelden, dass die UMTS-Verbindung immer noch funzt und ich immer noch Homezone in der Box habe *ggg* ... Frank rennt nach wie vor in den Pressebereich um dort die WLAN-Verbindung für Bildübertragungen zu nutzen. Zroadster funzt super ohne Bilder - ich habs im Browser zwecks "schnellerer" Übertragung deaktiviert - aber es gibt für mich natürlich keine Antwort-/Zitat- und andere Buttons. "Direkt antworten" ist unser Freund und irgendwie hat mittlerweile wohl jeder hier meinen Nick "missbraucht", nur damit wir auch an dieser Stelle Zeit einsparen ;)

Das Wetter ist gewohnt wechselhaft, aber die Teamjacken sind spitze... müffeln nur arg nach Boxenduft *lach* ... so und nu stopf ich mal die nächste Rundenzeit rein. Micha wills wissen *bg*

<<... hat sich mal wieder den Rechner gezappt

Also mal wieder ein kleiner Zwischenstand aus dem Teambereich *g*

Ich habe nun ein Stündchen versucht zu schlafen und meine Frisur ist hin *bg* ... Frank, Dieter, Uwe und Thomas sitzen inzwischen daran und schauen mal wie die Chancen liegen. Die Boxencrew wirkt unverändert fit und gut drauf, das Essen ist immer noch lecker und Kaffee gibts auch noch.

Thomas liegt wohl ein bissl den Stress im Magen. War kein Unfall oder ähnliches, er ist einfach mittlerweile sehr k.o.. Also kein Grund zur Sorge :)

Das Webteam kann vermelden, dass die UMTS-Verbindung immer noch funzt und ich immer noch Homezone in der Box habe *ggg* ... Frank rennt nach wie vor in den Pressebereich um dort die WLAN-Verbindung für Bildübertragungen zu nutzen. Zroadster funzt super ohne Bilder - ich habs im Browser zwecks "schnellerer" Übertragung deaktiviert - aber es gibt für mich natürlich keine Antwort-/Zitat- und andere Buttons. "Direkt antworten" ist unser Freund und irgendwie hat mittlerweile wohl jeder hier meinen Nick "missbraucht", nur damit wir auch an dieser Stelle Zeit einsparen ;)

Das Wetter ist gewohnt wechselhaft, aber die Teamjacken sind spitze... müffeln nur arg nach Boxenduft *lach* ... so und nu stopf ich mal die nächste Rundenzeit rein. Micha wills wissen *bg*

Kann mal jemand meine Doppelposts löschen *koppkratz*

Juhuuu gerade ist das Z Racing Team auf DSF gross im Bild zu sehen !!!!!

und ich habe es verpasst. :( wünsche euch noch viel erfolg und spass. ich muss nun in die berge :)
schönen sonntag noch und viel sonne

Frank hier ...

Was ist das hier gerade spannend !!!

Micha ist unterwegs und wir wollen um 15:00 Uhr vor dem Salzer-Team ins Ziel kommen.

Nun sind wir hier wild am planen, wie wir mit welchen Fahrern wann tanken. Salzer ist gerade eben an die Box gegangen und hat aber einen größeren Tank ... davon gehen wir mal aus.

Und bei uns ist nicht sicher, ob die vorderen Bremsbeläge durchhalten ...

Ufff ... zocken und pokern ...

na dann drücke ich mal noch fester die daumen

Uaaahh, der Salzer M3 (P4 in SP5) kommt irgendwie näher :O

Edit: jetzt nicht mehr - uffff

Das klingt für eine erfolgreiche Planung der Strategie..... *och menno*

Frank hier ...

Was ist das hier gerade spannend !!!

bin auch mit euch allen am mitfiebern! TOP was ihr da abliefert! Weiter so! Wünsche euch ganz viel Glück so dass der 3. Platz gehalten werden kann!!

Auf DSF ist wieder mal Werbung! jetzt zum 100. Mal diese "Deutschlandcard" :g

moin
bin auch wieder dabei, zwar mit nen paar stunden verspätung, die hol ich aber wieder auf :w

Zurück
Oben Unten