24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Ich stoße jetzt mit einem 56er Armagnac auf unsere Erfolgreichen Racer #78 & #178 an :t :t :t :t :t :t

Freu und ausflipp B;

Ich gratuliere auch herzlich: Zur Platzierung natürlich, vor allem aber dazu, dass Ihr Euch Euren "Traum" wahrmachen konntet und dabei so erfolgreich seid :t :t :t

Ich stoße jetzt mit einem 56er Armagnac auf unsere Erfolgreichen Racer #78 & #178 an :t :t :t :t :t :t

Freu und ausflipp B;

Werde nun auch mal "etwas" aufmachen!! :+:t:D Und auf ALLE anstoßen! (Auch auf Pebbi & Frank) :t:
.
.

Anhänge

• 78.jpg
    78.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 12
  • 178.jpg
    178.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 2

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Super Leistung die ihr geleistet habt :t:t:t

Gruss Marcel

Man kann vor dieser Leistung von Euch allen nur den Hut ziehen. Respekt, Respekt und nochmals Respekt :t:t:t:t:t:t:t:t
Gratulation auf ganzer Linie von mir an alle die dazubeigetragen haben das dieses Ergebis zustande kam

Glückwunsch!!!!
Alles Gute zu Eurem grandiosen Erfolg! Leider konnte ich in diesem Jahr nicht persönlich vor Ort sein. Ich hoffe das ich Euch im nächsten Jahr im Abschnitt "Pflanzgarten" zujubeln darf!
P.S.: Ganz großen Dank auch an die fleißigen Tipper. Tolle Berichterstattung und Videos!!!:t:t:t:t:t:t:t

Gruß, Bernd

Ich wusste zwar, dass dieses Team für ein paar Überraschungen gut sein wird, aber das hier ist Wahnsinn.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :t :t

Glückwunsch und vielen, vielen Dank!!

Das war ganz großes Kino!!!

Beste Grüße
Frank

Wahnsinn :t:t
das war das spannenste Wochenende seit langer Zeit :t
vielen Dank an das gesammte Team das ihr uns daran teilhaben lasst:t:t

Toll! Herzlichen Glückwunsch! :) :t Hab aber auch nix anderes als ein solch erfolgreiches Rennen von euch erwartet! :t

Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team, Wahnsinnsleistung!! Ihr habt meinen höchsten Respekt! :t:t:t

Und noch ein Sonderlob an die fleissigen Berichterstatter, ihr habt einen tollen Job gamacht! Vielen Dank für all die Infos, es war fast wie dabei zu sein! :t

...

Auch aus OWL......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir mussten heute das Geschehen leider auf einem Parkplatz via UMTS und Notebook verfolgen, da wir als Auswertungsteam bei einer Kartveranstaltung eingesetzt waren.
(Darum erst jetzt unser Kommentar.)

Ihr alle zusammen habt eine super Leistung abgegeben
und es hat einen riesen Spaß gemacht Euch und das Rennen zu verfolgen :t :t :t.

Wir finden das klasse Ergebnis ist der Mindestlohn für die Anstrengungen und "Berg- und Talfahrten" vor dem Rennen :w :M.

Feiert noch schön .........

Das ist ein Ding

In der VLN will er nicht :#

Und in Event des Jahres die 24 h am Nürburgring
solch ein tolles Ergegnis

Platz Nr. 2 in der Klasse :t

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Gruss karl......

das ist bestimmt alles nur so gekommen weil ich letzte Nacht im Z-Racing T-Shirt geschlafen habe :X:d:w

Na da möchte ich doch auch ganz herzzzzlich gratulieren
e016.gif

champagner2.jpg

LG
Mel

Auch von von mir Herzlichen Glückwunsch.

Konnte euch ja noch vor dem Rennen alles gute Wünschen, scheinbar hat es geklappt :)

Mfg Sven

Gratulation auch von mir. Das war eine :t Leistung.

Hallo Michi, hallo Dieter,

SUPER Leistung, Jungs! Glückwunsch

auch von uns!!!

was für ein grandioser erfolg für das z racing team ... auch aus herzi die herzlichsten glückwünsche zu eurem super einstieg in diesen renn-klassiker :t

Zurück
Oben Unten