Hallo Leute,
pebbi und ich sind nun auch zu Hause angekommen und ich möchte noch ein paar Worte loswerden - viele bin ich schon direkt persönlich losgeworden
Jeder von uns allen hatte mindestens einen kleinen Wunsch für dieses Wochenende ...
... und niemand von uns hätte seinen eigenen kleinen Wunsch verwirklichen können - aber jeder im Team hat es mithilfe aller anderen geschafft seinen kleinen oder eben auch etwas größeren Wunsch zu erfüllen.
Dafür Dankeschön an alle!
Und das Dankeschön geht nicht nur an das Team - dort ist es bereits heute nachmittag angekommen - auch nicht nur an Bonk für die technische, menschliche und appetitliche Unterstützung, der Dank kam auch bereits direkt an.
Nein, ich möchte Euch danken, die Ihr hier unseren Krempel gelesen habt, die Ihr Euch hier mit teilweise über 60 Usern gleichzeitig ganz klar hinter das Team gestellt und für das Team eingesetzt und es so stark gemacht habt ... indem Ihr einfach nur da wart
Und im nächsten Jahr möchten pebbi und ich wieder dabei sein *beantrag*
Nach nun 36 wachen Stunden werden wir uns mal ein leckeres Bierchen gönnen ...die alkoholfreien letzten 36 Stunden mal beenden
... vielleicht setze ich mich auch einfach nochmal für 10 Minuten auf eine kalte Treppenstufe - unglaublich, wie so Eindrücke geprägt werden