24h 2011 Vorbericht

Hi Thorsten,

meinste echt? Noch ein Forum? ... hier in dem Fan-Bereich finde ich das eigentlich ganz gut aufgehoben

Für das Rennen machen wir dann einen Live-Thread auf.

So, der RCN-Lauf ist vorbei. Die Diva ist gelaufen, so wie es aussieht Klassensieg und 5. Gesamt.

Bin froh, dass das vorbei ist, die erste Hälfte war eine einzige Katastrophe zum Fahren, weil es so rutschig war. Brauner Überzug auf der Strecke und dann die vielen Grüße der echten Fans, die über Nacht alles mal wieder mit frischer Farbe vollgeschmiert haben. Ich hab kaum das Auto auf der Straße halten können.

Aber alles ist heil geblieben trotz ein paar Ausrutschern und einer Feindberührung.

Ich glaube, das hier können wir uns vorerst sparen, es liest sowieso keiner mit.

Bei den Zeiten sollte man nicht versuchen alte VLN-Zeiten herauszukramen, da die 24h-Strecke länger ist als die VLN-Strecke.

Ich lese und schaue (Sport1+) auch gerade :)

Also nicht aufhören ;)

Ich glaube, das hier können wir uns vorerst sparen, es liest sowieso keiner mit.

ähm, nö ich lese und schaue hin und wieder hin..

mal eine frage, ihr habt doch auch 2 minis in der box, ist einer davon schon ein neues coupe?? hat so komisch ausgesehen..
wenn ja, bitte bei gelegenheit und langeweile bilder ;)

ähm, nö ich lese und schaue hin und wieder hin..

mal eine frage, ihr habt doch auch 2 minis in der box, ist einer davon schon ein neues coupe?? hat so komisch ausgesehen..
wenn ja, bitte bei gelegenheit und langeweile bilder ;)

Jupp, richtig. Wir haben beide neuen Mini Coup´´e in der Box. In dem "28900"-Thread habe ich dazu auch ein Bild gepostet. Falls Du gern weitere Bilder haben möchtest - ganz bestimmte (Motor, Innenraum, Bremsen, was weiß ich, :b) kannste das in dem anderen Thread ja mal schreiben - vielleicht mache ich Dir die dann, Wenn's sich gerade passt.

ich weiß nicht ob ihr auch immer wieder mal zum fernsehn kommt, aber über mangelnde tv-präsens braucht ihr euch nicht beschweren ;)
durch die 3 stuck als nachbarn seit ihr momenatan sehr oft im hintergrund zu sehen :t

ich weiß nicht ob ihr auch immer wieder mal zum fernsehn kommt, aber über mangelnde tv-präsens braucht ihr euch nicht beschweren ;)
durch die 3 stuck als nachbarn seit ihr momenatan sehr oft im hintergrund zu sehen :t
ich weiß, wir ziehen die Aufmerksamkeit regelrecht an. Leider können wir es nicht immer verhindern, dass sich Stuck mit ins Bild drängt. :w

Geht los ins erste Zeittraining.

Der V6 startet, wenn die Führenden einmal durch sind um dann Platz zu haben.

PICT0021.JPG

Das Livetiming hat auch eine Verzögerung von um die 3 bis 5 Minuten.

Die Webcambilder haben eine Verzögerung von unter 10 Sekunden :t

Zurück
Oben Unten