Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elefantenturnschuh schrieb:Spass machen würde mir das schon, aber meiner Meinung nach sollte man das Geld nur ausgeben wenn`s überhaupt nicht weh tut. Das ist leider bei mir nicht der Fall.
Vllt. solltet ihr die Preise der Fahrerplätze staffeln...1.Fahrer 8500,-, 2.Fahrer 7750,-, 3.Fahrer 7000,-, 4.Fahrer 6250,- nur mal so als Beispiel. Gelder von Sponsoren die der Fahrer mitbringt könnte man ja abziehen.
Viktor schrieb:Als Basis wäre ich für ein Serien-M-Fahrzeug wie z.B das M-Coupé.
Ok,wenn du bis nächstes Jahr dein M QP gefunden hast,hättet ihr ja auch schon ein Fahrzeug....Viktor schrieb:Als Basis wäre ich für ein Serien-M-Fahrzeug wie z.B das M-Coupé. Vor wenigen Jahren haben da einige bewiesen, daß man es damit bis ganz weit nach vorne bringen kann.
Gruß Viktor
elefantenturnschuh schrieb:Ist aber bei """" nicht ganz ideal.
E1-XP: 1 Fahrzeug
N2: 1 Fahrzeug
S1: 20 Fahrzeuge
S2: 8 Fahrzeuge
SP1: 6 Fahrzeuge
SP2: 9 Fahrzeuge
SP3: 36 Fahrzeuge
SP3T: 5 Fahrzeuge
SP4: 7 Fahrzeuge
SP4T: 4 Fahrzeuge
SP5: 13 Fahrzeuge
SP6: 23 Fahrzeuge
SP7: 23 Fahrzeuge
SP8: 15 Fahrzeuge
SP Cup1: 13 Fahrzeuge
V2: 12 Fahrzeuge
V4: 17 Fahrzeuge
V5: 8 Fahrzeuge
VD: 1 Fahrzeug
elefantenturnschuh schrieb:Ist aber bei """" nicht ganz ideal.
Wir könnten ja auch einen entsprechend vorbereiteten Z8 nehmen, so mit 1250 kg und 500 PS, und dann treten wir gegen die Viper und die Lambos an...nixnuz schrieb:...sehr diplomatisch
NN.
PS: Stefan kann ja die Semmel auf Heckantrieb umbauen (mit Sperre bitte!) und den Radstand etwas erweitern. Gewicht sollte aber gleich bleiben, dann paßt das.
Es gibt genaue Vorschriften, wo welche Aufkleber anzubringen sind. Ein paar m² kannst Du direkt für die Rennsponsoren abziehen, die Hasseröders etc, sowie für Startnummern. Ein wenig Platz bleibt dann noch.Jokin schrieb:Jeder kennt doch die Idee von dem Studenen, der für jedes Pixel Geld genommen hat und man konnte es einfärben, wie man wollte - hatte Bild-Online dann kopiert und floppte total.
Hier geht es ja "nur" um 30.000 Euro - nun nehmen wir mal an, man hat auf so einem Auto eine Oberfläche von ca. 10 m², das sind dann je cm² nur noch 30 Cent. (öhm, richitg gerechnet?)
Damit das Auto nicht kompplett verschandelt wird, wird es vorher komplett in Folie eingepackt und man verkauft die Werbeflächen an Forenuser, die dann drauf schreiben/kleben können, was sie wollen. Und eine Fläche von 30 cm x 10 cm für nur 100 Euro sollte auch noch viele andere Forenuser anlocken und den Geldtopf füllen :-)
... nur so eine Idee ... 10 m² könnte auch etwas hoch gegriffen sein - ich kann das schlecht schätzen.
Immer diese Nachmacher ....S3Raser schrieb:
Genau, und allein bei den 24h haben sie 250 Teams zur Auswahl...Hippi schrieb:Zum Fahren werde ich wohl leider nicht mit dabei sein können (fehlende Rennfahrerlizenz) aber als Schrauber oder so jederzeit einsetzbar. Finde die Überlegung ein solches Projekt auf die Beine zu stellen wirklich sehr reizvoll und vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit, sich die Unterstützung eines Autohauses oder einer Niederlassung zu sichern. Es gibt doch eigentlich immer wieder Unternehmen, die in solch ein Projekt finanzieren möchten.
pebbi schrieb:JAWOLL, ich bin dabei
Ich melde mich hiermit einfach mal als Mädchen für alles außer Boxenluder (Aus dem Alter bin ich raus *gg*)![]()
wenn Du nicht magst, brauchst ja nicht in die Box zu gehen...pebbi schrieb:JAWOLL, ich bin dabei
Ich melde mich hiermit einfach mal als Mädchen für alles außer Boxenluder (Aus dem Alter bin ich raus *gg*)![]()
Jokin schrieb:Aber für 25 Euro gibt es dort gerade mal einen kleinen Text - wie öde ... ich denke, das können wir besser und kreativer!
Ohne Fleiß kein Price, oder wie war das?pebbi schrieb:Jaja, mit Pompons rumspringen, Anfeuern, Schnittchen verteilen, Wasser etc. rumtragen, Kopp streicheln und so weiter mach ich auch alles, kein Problem.... aber alá Kathie Price präsentieren is nich soooo mein Ding
....mal abgesehen davon, dass ich sowas lieber lassen sollte
![]()