24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Ihr steht, oder ?????

Anhänge

• frage.jpg
    frage.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 11

So, ich hab meinen Laptop nun ans Bett geholt und hier läuft der Live- Stream, das Forum, Z-Racing Team Ticker sowie die Webcams und GPS parallel, dass ich die Nacht über Infos habe!!!:7:7

Hoffentlich gibts bald gute Nachrichten...

Weiß man noch immer nix genaues? :#

23:42 - peb : Solange ich noch keine neuen Infos zum Auto habe, fütter ich euch solange mal mit anderen Informationen :-)

AAAAAAHHHHH

pebbi, dann fahr halt hin und besorg uns die infos *tischplattedurchbeis*

Scheinen wohl einen Zusammenstoss mit dem GT3 von Bonk Motorsport gehabt zu haben, jedenfalls laut GPS! &:

ich komm nicht mehr mit...was ist los?? Fahren die Jungs noch???

dann kann man nur hoffen, das sie in breidscheid raus sind.
oder dürfen die helfer auf die strecke?

ahhh - ich meine das team... nicht den wagen... und im weiteren sinne das team, welches mit dem reifen zum wagen unterwegs ist :#

Klar,
warum hat das Team keine GPS Sender auf dem Rücken &:.
Jokin - Pebbie - Team - wer auch immer,
bitte macht was, damit unser Zettie wieder Reifen unter seine Karosserie bekommt.

BITTE

Scheinen wohl einen Zusammenstoss mit dem GT3 von Bonk Motorsport gehabt zu haben, jedenfalls laut GPS! &:

Ich hatte mehr darauf getippt, dass der Zetti nur durch Fahrzeugteile eines vorangegangenen Unfalls gefahren ist und dadurch einen Reifenschaden erlitten hat, falls es wirklich nur den Reifen erwischt haben sollte...

Die Ungewissheit ist ja unerträglich :g

Klar,
warum hat das Team keine GPS Sender auf dem Rücken &:.
Jokin - Pebbie - Team - wer auch immer,
bitte macht was, damit unser Zettie wieder Reifen unter seine Karosserie bekommt.

BITTE

man könnte ja den gps sender auch in den teddy packen :X

So, ich hab meinen Laptop nun ans Bett geholt und hier läuft der Live- Stream, das Forum, Z-Racing Team Ticker sowie die Webcams und GPS parallel, dass ich die Nacht über Infos habe!!!:7:7

Hoffentlich gibts bald gute Nachrichten...
DITO... :B

JUNGS & MÄDELS - Daumen sind gedrückt - auf dass wir die 0.0 km/h nur noch in der Boxengasse für <5min sehen "müssen" :t :t :t

was sit denn bei euch in der box los?
gibts da was für umme?

Zurück
Oben Unten