Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

naja.....soweit ich weiß is team-schrick.com draußen und die sollen noch mit 178 unterwegs sein
oder irre ich da??
Sehe das gerade im Live Ticker von http://www.zracingteam.de/cms/:
23:13 - peb: Es gab einen Schaden am Reifen und nun ist das Team bereits auf dem Weg zu Guido mit Ersatzreifen.
Bitte bitte findet den richtigen Zettie und kriegt ihn wieder flott.
naja.....soweit ich weiß is team-schrick.com draußen und die sollen noch mit 178 unterwegs sein
oder irre ich da??

Der Zettie mit der Nummer 172 wird Klassensieger.

ja hab ich auch gerade festgestellt...Bei Team Schrick zeigt der GPS-Sender seit Beginn immer das Gleiche: Auto irgendwo westlich von Start/Ziel und konstant mit 17,8 km/h unterwegs...![]()
Das ist mir alles zu viel.
Ich trinke mir jetzt ein Bierchen und lege mich in mein Bettchen.
Dann stehe ich heute gegen 07:30 auf und Alles ist Gut.
Der Zettie mit der Nummer 172 wird Klassensieger.

hab ne ähnliche taktik...bei mir ist es jacky cola![]()
... ich wünsche dem team weiterhin eine erfolgreiche nacht und hoffe, dass es nur bei dem einen reifenschaden bleibt 
Guido wurde im Metzgesfeld von einem anderen Auto abgeschossen, er fuhr ihm aufs Vorderrad. Teile der Aufhängung abgerissen, Bremsleitung gerissen, Felge kaputt. Ist bis Breidscheid gerollt und steht dort auf dem Parkplatz, wo er repariert wird.

... nur nicht kirre machen ... sie werden es schon wieder richten tanjaIch werde hier noch waaahnsinnig![]()

Guido wurde im Metzgesfeld von einem anderen Auto abgeschossen, er fuhr ihm aufs Vorderrad. Teile der Aufhängung abgerissen, Bremsleitung gerissen, Felge kaputt. Ist bis Breidscheid gerollt und steht dort auf dem Parkplatz, wo er repariert wird.

... das ist der moment für einen herben fluch ...Guido wurde im Metzgesfeld von einem anderen Auto abgeschossen, er fuhr ihm aufs Vorderrad. Teile der Aufhängung abgerissen, Bremsleitung gerissen, Felge kaputt. Ist bis Breidscheid gerollt und steht dort auf dem Parkplatz, wo er repariert wird.

sehe ich das richtig, steht der zetti in der Box??