24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Wo ist das Problem? &:

Hatte ich ja auch nicht. :w

Dass ich nicht weiss, wie sich die Installation auf das System hier auswirkt...ich befürchte, das könnte beim Vista zu einer gewissen Instabilität führen. Und das System neu aufzusetzen ist angesichts der anderen Programme und Daten hier drauf nicht so lustig.

Also beiss ich in den sauren Apfel und lass es...

Das Rennen dauert noch ca. 4 1/2 Stunden.

In ca. 3 Runden werden wir einen Platz vorrutschen auf Rang 10. Weitere 3 Runden später rutschen wir einen weiteren Platz vor.

Dies sind Fahrzeuge, die mehr Runden als wir absolvierten, jedoch aus dem Rennen sind (59 + 80).

Aus eigener Kraft müssten wir ca. 6 Runden für einen weiteren Platz aufholen - das ist sehr schwer in der verbleibenden Zeit.

Da die 56 jedoch immer kürzere Boxenstopps einlegt, ist das sooo unwahrscheinlich auch nicht.

Dass ich nicht weiss, wie sich die Installation auf das System hier auswirkt...ich befürchte, das könnte beim Vista zu einer gewissen Instabilität führen. Und das System neu aufzusetzen ist angesichts der anderen Programme und Daten hier drauf nicht so lustig.

Also beiss ich in den sauren Apfel und lass es...

nö, glaub ich nicht ... ist hier auch nicht der Fall !!
ich hab FF nur, damit ich ausweichen kann, wenn IE bockt - aber zufrieden war ich noch nie damit ... :M

Frank, ist ein Live-Stream an der Boxenmauer beim Einlauf geplant?

Und ich gehe fest davon aus, daß der Kleine und die Jungs durchhalten. :t

platzierungen bei einem 24h rennen werden seit jeher eh völlig überbewertet :D :D :D

wer benutzt noch firefox..... Safari rulez!!!

Moin, moin...so bin jetzt auch mal online nach einem anstrengendem Tag gestern an der Nordschleife. War ab 10:30 Uhr dort und bin 01:30 wieder anch hause gekommen. Schön wars :t

Eine einzige Katastrophe waren aber diese Shuttle-Busse :g. Man wusste nie, wo die genau hin fahren, manche hiletn schon gar nicht mehr, weil die so voll waren. Wir wollten von Nürburg nach Breidscheid und haben über 2 Std. gebraucht :g:g Sind in den falschen Bus geraten und standen dann nur noch im Stau, mussten uns dann mit dem Bus wieder zurück kämpfen, wieder durch den Stau und dann in nen anderen steigen...da war die gute Stimmung dann echt dahin b:

Es sieht nun so aus, dass wir in den kommenden 5 Runden 3 ausgefallene Fahrzeuge überrunden werden und somit von Platz 11 auf Platz 8 vorrutschen.

Das Fahrzeug kommt gleich rein und Dieter wird noch ein Stündchen Spaß haben.

Das nächste noch fahrende "Opfer" ist uns 9 Runden voraus.

Meine Güte da überschlagen sich zZ ja die Ereignisse. Der Alpina rollt langsam, der führende R8 raus und nun steht auch noch der zweiter Manthey in der Box zur Reperatur. Das Zracing-Team hats dagegen ja gemütlich und das soll auch bitte so bleiben :w

Mal ne blöde Frage...was ist eigentlich mit dem Heckflügel passiert? Der war gestern abend plötzlich nicht mehr am Auto...

Und der S2000 zickt auch wieder. Oh man die armen Jungs...

Mal ne blöde Frage...was ist eigentlich mit dem Heckflügel passiert? Der war gestern abend plötzlich nicht mehr am Auto...

3 Wochen geschlafen? Beneidenswert :d:d:d

... ist wohl ein wenig verwirrend wenn man nicht alles liest, daher nochmal: Unser 24h-Wagen ist der Kleine, also der eigentliche V5. Einen Flügel hatte er lediglich letztes Jahr zum 24h-Rennen. Ansonsten ist die Dicke die mit dem Flügel, die sonst immer SP5 fährt. Da bei den 24h das Reglement anders ist, gab es 2 Möglichkeiten:

1. Mit der Dicken fahren und alles riskieren, ohne langfristige Läufe damit gefahren zu sein und Schäden zu riskieren für die sich manch einer ein Haus bauen kann...

oder

2. Die Möglichkeiten des Reglements nutzen und den Kleinen so modifizieren, dass er in der SP5 starten kann und durch seine konstante Leistung punktet, die nun schon einiges an Erfahrungswerten hat.

Das Team hat sich für 2 entschieden :w

3 Wochen geschlafen? Beneidenswert :d:d:d

... ist wohl ein wenig verwirrend wenn man nicht alles liest, daher nochmal: Unser 24h-Wagen ist der Kleine, also der eigentliche V5. Einen Flügel hatte er lediglich letztes Jahr zum 24h-Rennen. Ansonsten ist die Dicke die mit dem Flügel, die sonst immer SP5 fährt. Da bei den 24h das Reglement anders ist, gab es 2 Möglichkeiten:

1. Mit der Dicken fahren und alles riskieren, ohne langfristige Läufe damit gefahren zu sein und Schäden zu riskieren für die sich manch einer ein Haus bauen kann...

oder

2. Die Möglichkeiten des Reglements nutzen und den Kleinen so modifizieren, dass er in der SP5 starten kann und durch seine konstante Leistung punktet, die nun schon einiges an Erfahrungswerten hat.

Das Team hat sich für 2 entschieden :w

Danke Pebbi, das weiß ich doch. Habe auch bereits letztes jahr das gesamte rennen live vor Ort verfolgt. Hab mich wie gesagt, verunsichern lassen. Ich meine aber doch irgendwo gelsen zu haben, dass der Flügel vom Dicken dieses jahr auch wieder eingesetzt werden sollte...

Aslo ist ein solcher Flügel diese jahr vom Reglement nicht zugelassen &:

Wobei, letztes Jahr ist der Kleine doch auch mit Heckflügel gefahren, oder habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung?!?

Nein, es war nicht geplant den Flügel zu benutzen. Das Auto ist auch ohne Flügel schnell genug in den Kurven, aber gerade auf der Döttinger Höhe kostet dieses Riesenbrett deutlich an vMax.

Dass das "V5 in SP5"-Konzept aufgeht, kann man sich bei BlackFlacon anschauen. Deren Z4 mit der Startnummer 176 hat auch eine Startnummer aus der V5-Range bekommen, wie unser Coupé ebenfalls.

Die anderen SP5-Fahrzeuge bedienen sich von ca. 50 bis ca. 80.

Daher gehe ich davon aus, dass auch BlackFalcon kein reines SP5-Auto eingesetzt hat.

Belohnung ist, dass sich die 176 hinter dem ohnehin sauschnellen 54 einsortieren darf und auch das Livestrip-Team hinter sich lassen kann.

Alle anderen Teams der Klasse haben technische Probleme gehabt oder Unfälle ... so wie wir eben auch.

Zugriffsbeschränkung

Aufgrund des unerwartet hohen Interesses und dem damit verbunden extrem hohen
Besucheraufkommens steht die Seite im Moment für Sie nicht zur Verfügung.

Um die Qualität der Anwendung gewährleisten zu können, mussten wir die Zahl der Besucher begrenzen.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr GPSoverIP-Team

Zurück
Oben Unten