AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet
tja Tom, da sitzen wir nu ...

Danke, Tana, aber den Firefox hab ich hier gar nicht installiert...![]()
tja Tom, da sitzen wir nu ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer nutzt denn noch den IE?![]()
![]()
![]()
ich - und das gerne 

Da fährt ja der Michael mit...![]()
... stibimmt 

tja Tom, da sitzen wir nu ...![]()
![]()

Wo ist das Problem?
Hatte ich ja auch nicht.![]()
tja Tom, da sitzen wir nu ...![]()
![]()

Dass ich nicht weiss, wie sich die Installation auf das System hier auswirkt...ich befürchte, das könnte beim Vista zu einer gewissen Instabilität führen. Und das System neu aufzusetzen ist angesichts der anderen Programme und Daten hier drauf nicht so lustig.
Also beiss ich in den sauren Apfel und lass es...

. Man wusste nie, wo die genau hin fahren, manche hiletn schon gar nicht mehr, weil die so voll waren. Wir wollten von Nürburg nach Breidscheid und haben über 2 Std. gebraucht 
Sind in den falschen Bus geraten und standen dann nur noch im Stau, mussten uns dann mit dem Bus wieder zurück kämpfen, wieder durch den Stau und dann in nen anderen steigen...da war die gute Stimmung dann echt dahin b:platzierungen bei einem 24h rennen werden seit jeher eh völlig überbewertet![]()
![]()
![]()

Der Zetti? Der hatte nie einen drauf.Mal ne blöde Frage...was ist eigentlich mit dem Heckflügel passiert? Der war gestern abend plötzlich nicht mehr am Auto...
Mal ne blöde Frage...was ist eigentlich mit dem Heckflügel passiert? Der war gestern abend plötzlich nicht mehr am Auto...

Der Zetti? Der hatte nie einen drauf.
3 Wochen geschlafen? Beneidenswert
... ist wohl ein wenig verwirrend wenn man nicht alles liest, daher nochmal: Unser 24h-Wagen ist der Kleine, also der eigentliche V5. Einen Flügel hatte er lediglich letztes Jahr zum 24h-Rennen. Ansonsten ist die Dicke die mit dem Flügel, die sonst immer SP5 fährt. Da bei den 24h das Reglement anders ist, gab es 2 Möglichkeiten:
1. Mit der Dicken fahren und alles riskieren, ohne langfristige Läufe damit gefahren zu sein und Schäden zu riskieren für die sich manch einer ein Haus bauen kann...
oder
2. Die Möglichkeiten des Reglements nutzen und den Kleinen so modifizieren, dass er in der SP5 starten kann und durch seine konstante Leistung punktet, die nun schon einiges an Erfahrungswerten hat.
Das Team hat sich für 2 entschieden![]()

Wobei, letztes Jahr ist der Kleine doch auch mit Heckflügel gefahren, oder habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung?!?