24h-Rennen 2012

Das Wetter scheint erfreulicherweise derzeit weiterhin stabil zu bleiben.

Boxenstop, Marco übernimmit nun das Steuer. Derzeit auch gerade live auf Sport 1 im Fan-TV übertragen

Wir haben einen erfolgreichen Boxenstop absolviert. Markus fährt nun auf Rang 1, nachdem der Führende mit Problemen in der Box steht

Wir haben einen erfolgreichen Boxenstop absolviert. Markus fährt nun auf Rang 1, nachdem der Führende mit Problemen in der Box steht

Dann mal weiter so :t!!!! R egnet es schon bei Euch? Kurz hinter Mayen fing es dermassen an zu Schütten.....:#

Im Moment werden wir wieder auf Rang 2 geführt. Der Drittplatzierte hat uns während unseres letzten Boxenstopps überholt.

Und, wie ist der Abstand zu 1 und 3?

btw.das Forum macht mich huete Wahnsinnig, behauptet ständig, ich hätte nix eingegeben.

Der Erstplatzierte ist gerade in der Box. Genaue Daten kommen später.

Leider haben es doch ein paar R egenwolken Richtung Nordschleife geschafft. Nässe auf Teilstrecken.

Großer Boxenstopp. Knapp die Hälfte der 24h sind vorbei.
...und liest hier überhaupt noch einer mit? :)

Schade, daß hier heute so wenig los war.

Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche Euch, daß Ihr gut durch die Nacht kommt. Ich verusche, mindestens einen Daumen gedrückt zu halten. Go for it!

N8 vonne Küste

Prima! :) Der große Boxenstopp ist gut gelaufen. Dieter ist gerade wieder raus auf die Strecke.

Hier im Ruhrgebiet wird auch noch gelesen und die Daumen gedrückt.
Wünsche viel Glück und noch viele schnelle Runden!

Dieter wird jetzt auf Platz 4 geführt. Noch 12 Stunden to go.

schaue ich so im 1-2 Stundentakt hier rein. Will ja wissen wie es bei euch läuft. Daumen halten für eine Zielankunft & möglichst gute Platzierung ist selbstverständlich

Rolf war eben zum Boxenstopp, derzeit Rang 4.

Die Strecke ist trocken. Läuft alles gut soweit fürs Team.

Aus einem sehr ruhigen Truck melden wir Rang 2, ca. 3 Minuten hinter dem Führenden. Der nächste Boxenstopp liegt an. Marco übernimmt. Alles entspannt.

Zurück
Oben Unten