Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vielleicht einfach sein sonniges Gemüt, was mit ihm durchgehtwas hab Ihr ihm in den Kaffee getan ???![]()
![]()
![]()

Nix da....habe nur Augen für die Autos....äääähhhh, natürlich für Dichhier sitzt auch grad jemand neben mir und wartet wohl drauf![]()

...
...
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s765428Hat einer von euch den Streamlink zum 24h Rennen? meine den direktlink für den VLC Player
Unser Wetterfrosch Frank meldet stellenweise sonnige Streckenabschnitte.![]()

Soll ich ihn für dich googeln?Hat einer von euch den Streamlink zum 24h Rennen? meine den direktlink für den VLC Player

Den kenne ich :) ich meine den Streamlink der sich in einer Anwendung zb VLC Player öffnen lässt. Da ich gerne am ipad gucken möchte
ich hab auch das notebook aufm schoßDen kenne ich :) ich meine den Streamlink der sich in einer Anwendung zb VLC Player öffnen lässt. Da ich gerne am ipad gucken möchte

ich auch, aber das nervtich hab auch das notebook aufm schoß![]()

Den kenne ich :) ich meine den Streamlink der sich in einer Anwendung zb VLC Player öffnen lässt. Da ich gerne am ipad gucken möchte
mich auch aber was macht man nich alles.....denk an Dieter ...der reißt sich den....a auf dass wir Entertaint werdenich auch, aber das nervt![]()

wird umgehend getestetlad Dir mal die App ADAC 24 h Rennen auf's iPad...da gibt es den Button Video und dort ist Live Streaming verfügbar

Was steckt da auf dem Auspuff?