24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

Bin auch noch da, aber nicht mehr so lange, werde nacher no bissle tv schauen, und das rennen morgen bei Tagesanbruch wieterverfolgen :)

Jau,

die #171 haut zur Zeit ziemlich ab.

Die Box hat wohl komplett das Internet verloren, kommt ja nicht mal mehr was hier im Forum an.

Ich versuchs mal via umts. Land unter, P2, besser als Nebel, kein Netzwerk läuft, sms kommen kaum an, wir halten die Stellung.

Großer Unfall am Schwedenkreuz, Rolf musste bis zum Stillstand runterbremsen

Die GPS Auge App fürs iPad ist echt Spitze:t da hat man einen schönen Überblick wer wo ist :-)

Wünsche dem Schmickler-Team noch viel Glück für eine gute Platzierung:t

image.jpg

Marion, ich bin mir nicht sicher, ob nicht sogar Rolf fährt.... Dieter ist doch als 1. gestartet, dann kam Klaus gefolgt von Markus...oder?

Thx Ulli :) :-)
Auf Wige stand "Weidenbrück" .... egal .... die Jungs rocken das :t dann jetzt Daumendrück für Rolf :) :-)

So, dann werde ich mich mal ausklinken, wünsche allen noch viel spaß :) und morgen beim einschlaten dann wieder die P1 :D

Internet und handynetze sind oft weg. Wetter nahe am Weltuntergang. Ab 150 schwimmt das Auto weg. Wir versuchen einfach, das Auto auf der Bahn zu halten. Aktuell noch Rolf für 2 Runden, danach wieder ich.

Zurück
Oben Unten