24h-Rennen 2013 Vorbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabel geht wieder. Der Liveticker ist zwar schon eingerichtet, aber ich habe die URL für die Editoren-Seite verschlampt, so dass da noch der Text vom letzten Jahr drinsteht. Wird aber sich bald gelöst.

Frank ist gerade gekommen, jetzt kann der Ticker losgehen.

Kabel geht wieder. Der Liveticker ist zwar schon eingerichtet, aber ich habe die URL für die Editoren-Seite verschlampt, so dass da noch der Text vom letzten Jahr drinsteht. Wird aber sich bald gelöst.

Frank ist gerade gekommen, jetzt kann der Ticker losgehen.
Fein! Dann fehlen nur noch die MÄUUUUSE! :)

Nee, absolut nix - das Essen ist auch noch genauso lecker und das Wetter genauso wechselhaft - total klasse !!!

Jahaaaaa :-) ... total klasse, in diesem Jahr ist auch nur ein Auto zu betreuen, mensch - was mach ich denn die ganze Zeit?

... Autos zählen :b

Wobei ... neben dem dauernd wissen wo das Auto auf der Strecke ist, im Klassement, in welcher Stintrunde und in welcher Stintrunde die anderen in der Klasse sind und welche Abstände drumrum sind .... nun geht's auch noch drum, die Anzeige immer im Auge zu behalten, falls Gelbphase zu schnell durchfahren wurden ...

Hoffentlich schlaf ich nicht ein :t

Wer ist denn eigentlich aus dem Forum am Ring zum Campen? ... 2011 waren es ja doch einige :-)

Ich habe mein Lager nicht weit von der Müllenbachschleife aufgeschlagen...

Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich allen!

@ Jokin: gibt's nen Link zum Liveticker?

Ups... hat sich erledigt... Gefunden! :-)

Ich bin vorraussichtlich am Sonntag da.
Ausgang Schwalbenschwanz links, mit Ausguck-Gerüst :) :-)

Bin auch da und wieder Hatzenbach. Diesmal aber exponiert und Pavillon bis jetzt freistehend (ohne Aggregat nebenan ;) ). Ab Samstag Mittag dauernd vor Ort. Komme euch mal in der Box besuchen!

Bin zurück vom RCN-Versuch. Die Verhältnisse waren absolut unfahrbar. T13 bis Schwedenkreuz mit Sichtweiten von 50 m und darunter, Döttinger Höhe ebenso.
War absolut richtig, den Lauf abzusagen. Respekt vor der Entscheidung der RCN-Führung.

Bin zurück vom RCN-Versuch. Die Verhältnisse waren absolut unfahrbar. T13 bis Schwedenkreuz mit Sichtweiten von 50 m und darunter, Döttinger Höhe ebenso.
War absolut richtig, den Lauf abzusagen. Respekt vor der Entscheidung der RCN-Führung.

so ist das wohl ... :thumbsup:

schade aber trotzdem ... :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten