26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Neid wäre der falsche Ausdruck ....



&:



doch Neeeeeid !!!!

Aber in ein paar Stunden sind wir ja alle " gleich " :thumbsup:
 
...hier fehlt definitiv der gefällt mir nicht Button... :confused:

... bin schon 100 km am Weg uns hab die Sonne noch im Schlepptau... :)

Freu mich auf dann...

Wenn Du jetzt schon 100 km unterwegs bist, wo fährst Du hin? Nach Schweden? Ach so ja, du fährst ja ZLK :D Du brauchst aber nur bis nach Eisenach fahren, ned vergessen :D Werde dann auch bisschen :@ mit bringen haben genug davon im Moment :b

image.jpg
 
Hallo,

Franken meldet auch ungetrübten Sonnenschein. Sind heute morgen um 07.30h schon offen ins Büro, auch wenn es ab 170km/h auf der Autobahn noch etwas frisch am Haaransatz war. Leider dürfen wir den Tag noch im Büro verbringen und werden erst gegen 20.00h in Eisenach eintreffen. Wünsche allen eine gute, trockene und unfallfreie Anreise :@ .
 
...dann werden wir uns wohl eher über den Weg laufen (fahren). Wir fahren zwischen 16.30h/17.00h in Nürnberg los.
Nee, hab mich entschlossen mir diesmal nicht die A9 an zu tun die ist heute Nachmittag bestimmt wieder dicht, werde mein Glück über die A7 rauf versuchen :) :-) werden höchstwahrscheinlicher Weise doch etwas früher weg kommen Angela hat überraschend noch frei bekommen.

Allen eine Stau und Unfallfreie Anfahrt :t
 
Zuletzt bearbeitet:
A7?
wir fahren gegen 14 Uhr los, plus, naja eher minus 15 Minuten und wären gegen 15.15 / 15.30 Uhr an der Auffahrt Hammelburg Richtung Norden.

Oder doch die A71 bis Meiningen und dann den Rest gemütlich Landstraße.
Ab wann gibts denn eigentlich Essen? War/ist da was geplant :D:whistle:

upload_2014-7-25_10-43-39.png
.
 
Essen heute Abend ab 19Uhr im Pentahotel!!!
Uli wurde vom Hotel vorgeschlagen dass man ein Buffet machen könnte, Wir haben das besprochen und für unsinnig befunden da ja alle Teilnehmer zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen werden, und man ja keinem kaltes Essen zumuten möchte.
Daher kann nach Karte bestellt werden.
Ich denke zwischen 19 Und 20 Uhr sollte der Großteil der Gruppe anwesend sen.
 
Ach so ja, du fährst ja ZLK :D ...
Anhang anzeigen 147835

...mein ZLK macht mir so viel SpaZZZZ da fährt man gerne ein bisschen weiter... :rolleyes:

...hatte noch einen Geschäftstermin leicht östlich von der Route, wenn da Schweden ist, war ich da... :D

Ois easy... :cool:
...und schee, mit meistens 80ge über die Landstraß auf de Tour einstellen... ;)
 
Uli wurde vom Hotel vorgeschlagen dass man ein Buffet machen könnte
...
Daher kann nach Karte bestellt werden.

Danke! Immer wieder Danke!

Smily-Ehrerbietung.gif
 
A7?
wir fahren gegen 14 Uhr los, plus, naja eher minus 15 Minuten und wären gegen 15.15 / 15.30 Uhr an der Auffahrt Hammelburg Richtung Norden.

Oder doch die A71 bis Meiningen und dann den Rest gemütlich Landstraße.
Ab wann gibts denn eigentlich Essen? War/ist da was geplant :D:whistle:

Anhang anzeigen 147838
.
Wir kommen ja noch etwas weiter unten ausm Süden ;) und da gehts eben mit der A7 los dann natürlich die oanasiebzga :b
...mein ZLK macht mir so viel SpaZZZZ da fährt man gerne ein bisschen weiter... :rolleyes:

...hatte noch einen Geschäftstermin leicht östlich von der Route, wenn da Schweden ist, war ich da... :D

Ois easy... :cool:
...und schee, mit meistens 80ge über die Landstraß auf de Tour einstellen... ;)
.....und was war des genau für a Gschäftstermin? Details bitte:p :P:D

@hcb, Semmi und Bia hob i, aber koa Dachsbräu und koan Kasten, dafür no a bessaras :b
 
Momentan hab wir Nordfranken die bayerischen Farben am Himmel, ein bisschen gelb schaut auch durch, aber trocken
 
Wir starten gegen 14:00 Uhr durch. Ich hatte 1.5 std geplant für die 300 km, meine Frau meinte dann allerdings dass ihr das zu luftig wird im Auto. Also lassen wir es ruhiger angehen (denkt sie :cool: )
 
Mal schauen, je nachdem wann wir ankommen wird viellecht der Schwimmbadgutschein gleich eingelöst.
 
Zurück
Oben Unten