26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Schön für euch..... und ich warte auf den Anruf aus der Werkstatt das mein Auto ferdig wird :undecided ich sitze hier auf heisse Kohlen:13wreckz:
@ Flo, wartet nicht auf mich fahrt los!!
 
Schön für euch..... und ich warte auf den Anruf aus der Werkstatt das mein Auto ferdig wird :undecided ich sitze hier auf heisse Kohlen:13wreckz:
@ Flo, wartet nicht auf mich fahrt los!!

Ohne ist was kaputt? Meld dich bei mir falls es doch klappt oder etwas später wird.

0151/64501443
 
Doch nur zweiter!! Ein blauer E89 aus HH ist schon da!! Hat sich aber noch nicht blicken lassen...
 
...es wimmelt nur so von Zroadsterfans!

Wir hatten nach einem schlechten Start mit 10km "Stopp and Go" eine schöne Anfahrt...

...und die Sonne kam aus Bayern einfach mit... :cool:
 
Der Zug von meinem Freund kommt in Kassel erst um 19.20 Uhr an. Wir werden also nicht vor 21 Uhr da sein. :(
 
Moin,

den Geburtstag meiner Frau hätten wir durchaus mit Euch in Thüringen gefeiert, leider sind wir beide heute beruflich unabkömmlich...:#
Daher allen viel Spaß, eine tolle Tour und eine knitterfreie Rückkehr!:t
 
Wünsche ALLEN eine Wunderschöne Tour :) :-)

..........hoffe nur, dass Ihr nicht allzu lange auf den Blümchenpflücker warten müsst :X:d
 
Der Blümchenpflücker hustet Dir gleich was bin heute ausnahmsweise Lumpensammler :D
 
Ich hoffe es sind alle heile wieder angekommen.
Schon komisch, dass es bis keine Reaktion gibt.
... wir sind alle noch am Erfahrungen und Impressionen austauschen, weil es so klasse war... :t
Die fotografierenden und filmenden Zettler werden dann schon die Impressionen und Infos hier reinstellen...

G8
Hannes
 
Ja war eine schöne Tour danke an Uli und unseren Scout Gerald ( der mit dem bösen Rotkäppchen wo ich bei jedem runterschalten Gänsehaut bekommen habe)
LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten