26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Hallo,
sorry das ich mich hier nicht gemeldet hatte, aber hatte zu viel Stress.
So wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe dann bitte mal schnell melden. Anmeldungen sind nur noch wenige möglich, es sei denn es gibt noch 1-2 Leute die nen Scout machen wollen.
Sonst werden mir die Gruppen zu groß.
Also wenn jemand nicht auf der Liste steht bitte melden.

Moin moin....

ich versuche es einfach noch einmal .... ;)

Franklynn der III - Versuch.... hüstel ... :sneaky:

Franklyn - 1 Pers. - Sa - So - Essen ja bitte - Gruppe Wolfman

Zimmer schon gebucht!

Danke

Verdammt ruhig hier :D

@hcb, Bäcker? Bier? Wieviel? :whistle::b:laugh4:..........&: obwohl, Du wirst Dir ja Vorrat am WE selbst mitgenommen haben oder? :) :-)

Verdammt ruhig hier :D

@hcb, Bäcker? Bier? Wieviel? :whistle::b:laugh4:..........&: obwohl, Du wirst Dir ja Vorrat am WE selbst mitgenommen haben oder? :) :-)
Leider nein, am Sonntag, als wir durch M fuhren, hatten alle Geschäfte geschlossen. :(
Also falls Du wirklich Lust und Zeit hast: Semmeln wie gehabt, gerne die leckersten die
Du bekommen kannst, können aber ruhig alt und trocken sein. :w

Und falls Du nen Kasten Dachs organsieren kannst (Helles), dann geht Dein Abendessen
auf mich! :t (Das bekommst aber nur bei dem Orterer an der Zielstattstr., und dann solltest
man vorher auch anrufen und vorsichtshalber einen Kasten helles bestellen (089/74 84 88 28).
:) :-) :t :) :-) :t :) :-) :t :) :-) :t :) :-) :t

Thorsten, was ist los mit dir &: Ich erwarte die übliche Schlechtwetterprognose von dir .... und dann sowas :@

Da hast wohl was falsch verstanden.....das Wetter prognostiziere nicht ICH sonder die Wetter-App! :M
Und die sagt eben dieses Mal schönes Wetter voraus....das kann natürlich heissen, das es dieses Mal echt schlechtes Wetter gibt, da die Voraussage ja meistens nicht stimmt...!? :#

Zurück
Oben Unten