26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Denk dran, kommt auch nur ein Tropfen von oben, dann wirst Du gesteinigt!!!:b
Da hast wohl was falsch verstanden.....das Wetter prognostiziere nicht ICH sonder die Wetter-App! :M
Und die sagt eben dieses Mal schönes Wetter voraus....das kann natürlich heissen, das es dieses Mal echt schlechtes Wetter gibt, da die Voraussage ja meistens nicht stimmt...!? :#

Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue,gehörst du zu den Schwachmotorisierten und hast eines der ältesten Autos.:sneaky::) :-)

Die Fahrkünste reißen es dann raus...! :laugh4:

Und früher konnte ich sogar mit meinem E85, 2,5i die E89er von der Piste schubsen, dann wird es mit der alten Hausfrauenkarre ja wohl auch irgendwie gehen....oder!?
Auf unseren Porsche-Touren fahren noch ganz andere "Kaliber" mit: z.B. 911-Turbo und GT3.....und selbst da kann ich noch ganz gut mitfahren. :M

Aber trotzdem noch einmal für alle zum besseren Verständnis:
Meine liebe Frau fährt bei mir als Beifahrerin mit und die findet (genau wie ich) "Autorennen" auf öffentlichen Straßen nicht so toll....ich werde also "gemütlich" in einer "flotten" Gruppe fahren und mir ist es völlig egal, wer welches Auto fährt und wie alt es ist oder wie viel PS es hat...Hauptsache, wir haben tolles Wetter und und ne Menge Spaß zusammen....ok???? :@ :t :d

Zuletzt bearbeitet:
Dazu musst Du mich erstmal kriegen mit Deiner lahmen Ente! :zzz: :laugh4:

.......... Meine liebe Frau fährt bei mir als Beifahrerin mit und die findet (genau wie ich) "Autorennen" auf öffentlichen Straßen nicht so toll....ich werde also "gemütlich" in einer "flotten" Gruppe fahren...................

Du weißt offensichtlich nicht so recht was Du wirklich willst, oder? :b

jupp,
muss nur noch eine Baustelle umfahren, route gibt es für die Scouts also in dieser Woche.

....... das war vor 2 Wochen. :confused:
Wenn ich als Scout die Tour nicht so langsam mal bekomme, dann fahre ich die tolle Route vom letzten Jahr. :rolleyes:
Einfach nur so zur Info für die, die sich bei mir anhängen.

....... das war vor 2 Wochen. :confused:
Wenn ich als Scout die Tour nicht so langsam mal bekomme, dann fahre ich die tolle Route vom letzten Jahr. :rolleyes:
Einfach nur so zur Info für die, die sich bei mir anhängen.
:t mit den vielen Bratwurstbuden und Eisdielen.....:D deshalb ja auch die SchbeschlAirKlausGourmetThüringerWaldGruppe :b:laugh4:

Hey Leute,
wir brauchen noch 2 Scouts für die Tour
Freiwillige bitte vortreten

Moin Moin

Was nützen die Scouts,wenn es keine Route gibt.

Ich habe mir 5 Bratwurstbuden rausgesucht welche ich dann anfahren werde.;)

gruß
Karsten

Moin Moin

Was nützen die Scouts,wenn es keine Route gibt.

Ich habe mir 5 Bratwurstbuden rausgesucht welche ich dann anfahren werde.;)

gruß
Karsten

....Ich habe notiert: Karswil = Scout :b
Du hast einen Link

So, ein(e) Freiwillige(r) fehlt noch

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von torlok:
Dazu musst Du mich erstmal kriegen mit Deiner lahmen Ente! :zzz: :laugh4:

Zitat von torlok: .......... Meine liebe Frau fährt bei mir als Beifahrerin mit und die findet (genau wie ich) "Autorennen" auf öffentlichen Straßen nicht so toll....ich werde also "gemütlich" in einer "flotten" Gruppe fahren...................
Du weißt offensichtlich nicht so recht was Du wirklich willst, oder? :b

@AirKlaus: dass passt schon alles. Es kam einfach nur die natürliche Schutz Reaktion des Gehirns zum tragen, als er sich dazu entschlossen hatte eine Hausfrau zu werden. Der nicht zu verkraftende Verlust des E85...:wm führte zu einer (vorübergehenden) Schizophrenie. – Es könnte also durch aus sein, dass die eine Gehirnhälfte immer noch denkt der E85 ist gar nicht verkauft. Also: wenn wir ihn treffen immer erst kurz vorfühlen mit „wem genau“ wir gerade reden. :y

Bin leider zu langsam, um als Scout zu fungieren.

.... das paßt gut, wir brauchen noch einen der die Blümchenpflückergruppe anführt und ins Ziel bringt. Da wäre das geradezu ideal.
Los, sag ja und Du bekommst den Link auf die Routen und natürlich noch ne Einweisung vor Ort.:) :-)

Hallo
Wie sieht es denn nun aus??? Habe mich bereits zweimal angemeldet um mitzufahren.Sehe mich aber bis heute nicht auf der Liste!!!!
Falls ich doch noch augenommen werden sollte: Eher softes Fahren .2 Personen für den Samstag mit Abendessen.
Ist jetzt mein letzter Aufruf!!! Betteln muss ich nicht.
VG miramas964

Hallo
Wie sieht es denn nun aus??? Habe mich bereits zweimal angemeldet um mitzufahren.Sehe mich aber bis heute nicht auf der Liste!!!!
Falls ich doch noch augenommen werden sollte: Eher softes Fahren .2 Personen für den Samstag mit Abendessen.
VG miramas964

Die Liste auf Seite1 kann nur der Organisator Uli_ESA ändern. Der liegt offensichtlich noch im Koma :b Da hilft auch kein letzter Aufruf :whistle:
Hast Du das Hotel schon reserviert?

Hallo
VG miramas964
Wenn Du ein Hotel hast ist doch alles gut , wir sind da bis übernächsten Freitag. Es wird Dir gefallen.
LG Andreas

Hallo
VG miramas964
Ich habe gerade gesehen wo Du wohnst , da brauchst Du wahrscheinlich kein Hotel :) :-)

Zurück
Oben Unten