26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Dürfen wir denn nun mitfahren?
In der Teilnehmerliste stehen wir noch nicht und nen Code für die Zimmerbuchung habe ich auch nicht bekommen...?!
Oder muß ich als Porschefahrer erst eine Teilnahmeprüfung ablegen??? ;) ;) ;)

Nennt sich Idiotentest :D

Auf was zielst du ab? :hanged: Sprich dich aus.... :rifle:
Bin ich hier bei Porsche oder heißt das Zroadster hier? :weg_po

Dann bin ich wohl falsch hier! :12thumbsd

Jetzt fang nicht wieder mit dem "Anti-Porsche-Scheiß" an - das ist komplett durchgelutscht....! :T

Wenn Du den "Idiotentest für Porschefahrer" toll findest, musst Du mit "Gegenwind" rechnen....anscheinend kannst Du damit aber nicht umgehen...wie so viele andere hier im Forum auch!!!!
Das ist mittlerweile nichts mehr Besonderes.....aber Du musst nicht gleich so aggressiv werden und die "Mörder-Smilies" rausholen! :1angryz:

Laß uns am Abend nach der Tour einfach ein Bierchen zusammen trinken und alles ist gut...ok? :w :t

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fang nicht wieder mit dem "Anti-Porsche-Scheiß" an - das ist komplett durchgelutscht....! :T

Wenn Du den "Idiotentest für Porschefahrer" toll findest, musst Du mit "Gegenwind" rechnen....anscheinend kannst Du damit aber nicht umgehen...wie so viele andere hier im Forum auch!!!!
Das ist mittlerweile nichts mehr Besonderes!

Laß uns am Abend nach der Tour einfach ein Bierchen zusammen trinken und alles ist gut...ok? :w :t

Du ich habe mit Porsche kein Problem:@ ..ich dachte eher das es hier lustig zu geht, 8-)und da gehört auch eine Portion lästern dazu:d ....solange man den Spaß auch verkraftet. :help:

Bei mir in der Runde fährt auch ein Porsche hin und wieder mit :protest:....wenn ich ihn lasse,:1angelz: der hat halt nur ein Fehler......der hat sein Zetti verkauft, jetzt ist er halt nur noch ein halber Mensch! :4oops::11stooge_C:end::weg_po

Wenn es ein Glas Wein gibt, nehme ich die Einladung an!;)

Dann schreibe ich mich hier als Neuling auch mal mit ein.

42 keulejr. ..............Sa. ....... Essen Sa. ........ 1* Person ....... (flottes) cruisen

(* Beifahrer kommt ggf. noch dazu.)

Melde mich mal an mit 2 Leuten an. Cleomy... 2 People.... Fr-So.... Essen natürlich.... Gerne bei Gerald und später vielleicht auch beim Klaus :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Uli, bist Du gut zu Hause angekommen?

Natürlich sind wir wieder bei Deiner Tour dabei:

Torspeed........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........AirKlaus Gourmet Gruppe

Schöne Grüße,

Mireille & Sven

32 /// Clubsport ... Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen ..... gerne artgerecht

... bitte streichen :crynew::crynew::crynew: ... wir müssen arbeiten. So schade, schon so sehr darauf gefreut. Aber Business geht halt vor ;).

Zurück
Oben Unten