26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Sind noch am schauen ob das zeitlich passt und ob das Wetter mitspielt. Wollen wenn auch noch einen Tag vorher und nachher dranhängen(Kurzurlaub, Sightseeing) ;)

Huhu - ich möchte auch gerne mit meiner besseren Hälfte mit dabei sein - es darf gerne flott und artgerecht sein... :-)

Hi Ulli, bitte abändern. Wir reisen nun doch schon am Freitag an......

07. pixelrichter....... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 2 Personen .......cruisen/flott
auf
07. pixelrichter....... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .......cruisen/flott

.

Hallo Uli,
bei uns auch Fr - So, und bitte in die Gourmet-Gruppe von und mit Airklaus.
Danke

MfG Gerhard

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich direkt hinter Hagen fahren möchte?
Allerdings klingt die Gourmetgruppe auch nicht schlecht. :D

Ach ja, Bilder kann ich nur von denen machen, die nicht schneller fahren als mein
Z3 es kann (-10% (so Pi x Daumen)). :p :P

Hey Uli
schreib mich bitte auch auf die "Gästeliste" :13winkz: Ich weiss nur noch nicht ob ich allein oder zu zweit mit dabei bin! Schickst du mir das Zauberwort fürs Hotel :happy:

krizZz................Fr. - So. ........ Essen (muss jeder) ....... 1-2 Personen ..... flott (mit Hagen)

• Like
Reaktionen: Ane
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich direkt hinter Hagen fahren möchte?
Allerdings klingt die Gourmetgruppe auch nicht schlecht. :D

Ach ja, Bilder kann ich nur von denen machen, die nicht schneller fahren als mein
Z3 es kann (-10% (so Pi x Daumen)). :p :P
Komm in die Gourmetgruppe, ich fahre dann vor Dir und halte mich an die 10% :t:b

Hey Uli,

nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder mit von der Partie... :) :-) und da wir das ganze Wochenende Zeit haben,
schick mir doch bitte das Kennwort für das Hotel. ;)

320si..........Fr. - So. ..........2 Personen..........Essen, na klar!!! :) :-)..........cruisen

Gruß Marco

@krizZz... also bitte zu zweit anreisen, mit :K

Soderle - habe gerade mein Zimmer gebucht - ich freu mich schon riesig...
Ich kann aber leider erst ab Samstag mit dabei sein.

Gonsio..........Sa - So...........Essen 2 Pers.........flottes artgerechtes Fahren

Dem schließe ich mich an: Zimmer habe ich nun auch gebucht :-)

krizZz................Fr. - So. ........ Essen (muss jeder) ....... 1-2 Personen ..... flott mit Hagen

Zurück
Oben Unten