26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Kann mir jemand erklären warum ich einfach ab einem zeitpunkt X einfach irgendwann keine Benachrichtigungen erhalte vom Forum, obwohl ich diesen Thread beobachte und auch darin poste? ??? &:

Kann mir jemand erklären warum ich einfach ab einem zeitpunkt X einfach irgendwann keine Benachrichtigungen erhalte vom Forum, obwohl ich diesen Thread beobachte und auch darin poste? ??? &:

nö, aber das Video in Deiner Sig. ist klasse ! In und um WOB (meine alte Heimat :w) gedreht ?
Du kennst Detlef (bigracer) auch ?

Entweder hat du in deinen Einstellungen etwas verändert (schau mal nach) oder du übersiehst die Mitteilung im hinweisdurcheinander. Wenn, nachdem du das letzte mal rein geschaut hast, jemand einen Beitrag postet, bekommst du eine Benachrichtigung. Wenn du dann wieder in den Thread schaust, wird beim nächsten mal wieder angezeigt, dass jemand etwas gepostet hat. Wenn du aber nicht rein schaust, wird nicht beim nächsten Beitrag eine neue Mitteilung geschickt, sondern immer nur die erste Nachricht nach deinem letzten threadbesuch. Darum steht auch immer (mal als Beispiel):

Cleomy hat etwas in ........ Gepostet. Es können noch weitere Beiträge gefolgt sein (oder so ähnlich).

nö, aber das Video in Deiner Sig. ist klasse ! In und um WOB (meine alte Heimat :w) gedreht ?
Du kennst Detlef (bigracer) auch ?
Danke. Ja ist es :-) Und ja Detlef kenne ich auch. Hab ihn aber schon etwas länger nicht mehr gesehen. Er wohnt ja jetzt etwas "ausserhalb".

Entweder hat du in deinen Einstellungen etwas verändert (schau mal nach) oder du übersiehst die Mitteilung im hinweisdurcheinander. Wenn, nachdem du das letzte mal rein geschaut hast, jemand einen Beitrag postet, bekommst du eine Benachrichtigung. Wenn du dann wieder in den Thread schaust, wird beim nächsten mal wieder angezeigt, dass jemand etwas gepostet hat. Wenn du aber nicht rein schaust, wird nicht beim nächsten Beitrag eine neue Mitteilung geschickt, sondern immer nur die erste Nachricht nach deinem letzten threadbesuch. Darum steht auch immer (mal als Beispiel):

Cleomy hat etwas in ........ Gepostet. Es können noch weitere Beiträge gefolgt sein (oder so ähnlich).

Danke ich versuch da mal drauf zu achten! :-)

Startnummer 32, muss die wieder aufgefüllt werden? &:

32. Z4driverx.......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ...........tbd

Hotel ist schon gebucht. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man sich denn unter den verschiedenen Gruppen vorstellen?

Die Gourmet Gruppe würde mich ja interessieren, will aber auch nicht, dass mir das Gesicht unterm fahren einschläft. :rolleyes: :b

Gourmetgruppe wäre ich vorsichtig, da schläft Dir nicht nur das Gesicht ein da klauen sie Dir sogar die Räder während der Fahrt von nem ZLK :p :P:+:b

Moin moin....

ich versuche es einfach noch einmal .... ;)

48. Franklyn - 1 - Sa - So - Essen ja bitte - Gruppe Wolfman

Zimmer schon gebucht!

Danke

• Like
Reaktionen: Ane
Moin Moin
Ich wäre dann am Samstag auch gerne dabei.Da es bei mir nur zeitlich begrenzt ist komme ich nur den Samstag nach Creuzburg.Ich möchte gerne in der Gruppe artgerecht mitfahren.
Gruß Börni

So dann melde ich mich mal an . 2 Personen am Samstag ,ums Hotel kümmer ich mich selber Essen ja
flottes Cruisen bei Gerald
Lg Andreas

Na die Porsches müssen schon in die Cruisergruppe, nicht dass die E89-Boliden den untermotorisierten Boxsterfahrern beim rausbeschleunigen aus der Kurve ins Heck fahren und diese vor sich her schieben!!!:zzz::d:earmuffs:
Gerald hat jetzt nen Porsche :D Da ist irgendeine Gangart die das Wort "Cruisen" beinhaltet quasi unmöglich :D

Na die Porsches müssen schon in die Cruisergruppe, nicht dass die E89-Boliden den untermotorisierten Boxsterfahrern beim rausbeschleunigen aus der Kurve ins Heck fahren und diese vor sich her schieben!!!:zzz::d:earmuffs:
E89-Bolide klingt wie Diät-Sahnekringel... egal wie viele Bindestriche man da rein baut will das einfach nicht passen :D

Die schleichenden E89er habe ich schon mit meinem E85 anschieben müssen, weil sie nicht vom Fleck gekommen sind! :p :P

Die schleichenden E89er habe ich schon mit meinem E85 anschieben müssen, weil sie nicht vom Fleck gekommen sind! :p :P
Hmmm, dann würde es ja in jedem Falle passen , wenn zwischen den untermotorisierten Porsche mit ihren überragenden Fahrern sich auch ein paar E85/86 tummeln ..... also auch gerne in Geralds Gruppe :thumbsup:

:eek: :o Schnecken sind auch dabei? :D zweifüssige oder schleimige? :b

Zurück
Oben Unten