G
Gelöschtes Mitglied 621
Guest
Kann mir jemand erklären warum ich einfach ab einem zeitpunkt X einfach irgendwann keine Benachrichtigungen erhalte vom Forum, obwohl ich diesen Thread beobachte und auch darin poste? ??? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand erklären warum ich einfach ab einem zeitpunkt X einfach irgendwann keine Benachrichtigungen erhalte vom Forum, obwohl ich diesen Thread beobachte und auch darin poste? ???![]()
Entweder hat du in deinen Einstellungen etwas verändert (schau mal nach) oder du übersiehst die Mitteilung im hinweisdurcheinander. Wenn, nachdem du das letzte mal rein geschaut hast, jemand einen Beitrag postet, bekommst du eine Benachrichtigung. Wenn du dann wieder in den Thread schaust, wird beim nächsten mal wieder angezeigt, dass jemand etwas gepostet hat. Wenn du aber nicht rein schaust, wird nicht beim nächsten Beitrag eine neue Mitteilung geschickt, sondern immer nur die erste Nachricht nach deinem letzten threadbesuch. Darum steht auch immer (mal als Beispiel):Kann mir jemand erklären warum ich einfach ab einem zeitpunkt X einfach irgendwann keine Benachrichtigungen erhalte vom Forum, obwohl ich diesen Thread beobachte und auch darin poste? ???![]()
Danke. Ja ist es :-) Und ja Detlef kenne ich auch. Hab ihn aber schon etwas länger nicht mehr gesehen. Er wohnt ja jetzt etwas "ausserhalb".nö, aber das Video in Deiner Sig. ist klasse ! In und um WOB (meine alte Heimat) gedreht ?
Du kennst Detlef (bigracer) auch ?
Entweder hat du in deinen Einstellungen etwas verändert (schau mal nach) oder du übersiehst die Mitteilung im hinweisdurcheinander. Wenn, nachdem du das letzte mal rein geschaut hast, jemand einen Beitrag postet, bekommst du eine Benachrichtigung. Wenn du dann wieder in den Thread schaust, wird beim nächsten mal wieder angezeigt, dass jemand etwas gepostet hat. Wenn du aber nicht rein schaust, wird nicht beim nächsten Beitrag eine neue Mitteilung geschickt, sondern immer nur die erste Nachricht nach deinem letzten threadbesuch. Darum steht auch immer (mal als Beispiel):
Cleomy hat etwas in ........ Gepostet. Es können noch weitere Beiträge gefolgt sein (oder so ähnlich).
Gourmetgruppe wäre ich vorsichtig, da schläft Dir nicht nur das Gesicht ein da klauen sie Dir sogar die Räder während der Fahrt von nem ZLK![]()
So dann melde ich mich mal an . 2 Personen am Samstag ,ums Hotel kümmer ich mich selber Essen ja
flottes Cruisen bei Gerald
Lg Andreas
Und das aus dem Munde eines HausfrauenporschefahrerGerald hat jetzt nen PorscheDa ist irgendeine Gangart die das Wort "Cruisen" beinhaltet quasi unmöglich
![]()
Gerald hat jetzt nen PorscheDa ist irgendeine Gangart die das Wort "Cruisen" beinhaltet quasi unmöglich
![]()
E89-Bolide klingt wie Diät-Sahnekringel... egal wie viele Bindestriche man da rein baut will das einfach nicht passenNa die Porsches müssen schon in die Cruisergruppe, nicht dass die E89-Boliden den untermotorisierten Boxsterfahrern beim rausbeschleunigen aus der Kurve ins Heck fahren und diese vor sich her schieben!!!![]()
Na die Porsches müssen schon in die Cruisergruppe, nicht dass die E89-Boliden den untermotorisierten Boxsterfahrern beim rausbeschleunigen aus der Kurve ins Heck fahren und diese vor sich her schieben!!!![]()
Na die Porsches müssen schon in die Cruisergruppe, nicht dass die E89-Boliden den untermotorisierten Boxsterfahrern beim rausbeschleunigen aus der Kurve ins Heck fahren und diese vor sich her schieben!!!![]()
Hmmm, dann würde es ja in jedem Falle passen , wenn zwischen den untermotorisierten Porsche mit ihren überragenden Fahrern sich auch ein paar E85/86 tummeln ..... also auch gerne in Geralds GruppeDie schleichenden E89er habe ich schon mit meinem E85 anschieben müssen, weil sie nicht vom Fleck gekommen sind!![]()
Die schleichenden E89er habe ich schon mit meinem E85 anschieben müssen, weil sie nicht vom Fleck gekommen sind!![]()
Wenn hier einer anschiebtDie schleichenden E89er habe ich schon mit meinem E85 anschieben müssen, weil sie nicht vom Fleck gekommen sind!![]()
Wenn hier einer anschiebtdann bin ich das
![]()
Da bin ich ja auch mit meinerDu kommst in die Schneckentruppe!!!![]()
Schnecken sind auch dabei?
zweifüssige oder schleimige?
![]()
Da bin ich ja auch mit meineraber Nacht´s fahre ich Strecke noch mal auf Zeit
![]()