26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Wir fahren um 14 Uhr in 97907 los, könnten rein theoretisch auch irgendwo Richtung Suhl? uns irgendwo anschließen......

Reist denn außer franklyn und mir noch jemand am Samstagmorgen aus Rtg. N über die A 7 an ?

So nachdem meine Büchse nun auch rechtzeitig zur Tour fertig geworden ist, möchte ich den bayerischen Kollegen unseren Treffpunkt am Mc Donalds in Forchheim am Freitag um 14 Uhr anbieten. Ausfahrt Forchheim-Süd auf der A73 FR Bamberg.

Treffe mich da mit OliveRR. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen.
Kann ich jetzt noch nix dazu sagen, Angela arbeitet am Freitag da kann ich froh sein wenn ich hier gegen 15 Uhr los komme, ich arbeite aber bereits dran :D wenn nix von mir hörst, iMessage, schaffen wir es nicht.

Kann ich jetzt noch nix dazu sagen, Angela arbeitet am Freitag da kann ich froh sein wenn ich hier gegen 15 Uhr los komme, ich arbeite aber bereits dran :D wenn nix von mir hörst, iMessage, schaffen wir es nicht.

...dann werden wir uns wohl eher über den Weg laufen (fahren). Wir fahren zwischen 16.30h/17.00h in Nürnberg los.

Lallo Ihr Lieben, ich muss leider meine Teilnahme an der Ausfahrt absagen... Heul.... :-((
Wir würden es nicht schaffen, Samstag vor 14 Uhr nach Thüringen zu kommen.
Ich wünsche euch eine supertolle Ausfahrt bei allerbestem Wetter - und viiiiieeel Spazz.....

Ich habe versucht meine neue GoPro mit meiem Handy zu koppeln, nun geht gar nix mehr :-) It Freitag Abend schon jemand da, der da Ahnung hat und die mir wieder korrekt einstellen kann !? Ahh Hilfeeeeee :-)

Ich habe versucht meine neue GoPro mit meiem Handy zu koppeln, nun geht gar nix mehr :-) It Freitag Abend schon jemand da, der da Ahnung hat und die mir wieder korrekt einstellen kann !? Ahh Hilfeeeeee :-)

Lösch mal im Handy die Bluetooth/WiFi-verbindung der GoPro und lass neu suchen.

Hast Du in den Einstellungen der GoPro Phone/Tablet ausgewählt? Überprüf das mal.

Ja, bin da.. ;)

Ein kleiner Vorgeschmack der Tour von vor 2 Wochen...

Am besten direkt über Vimeo anschauen, da funktioniert es dann auch in HD.

Hallo zusammen,

bin leider raus, mein ZZZZ steht beim Freundlichen, so wie es aussieht hat das Diff. einen mittelprächtigen Schaden!

Ich steig nicht mal durch das Drecksmenü System der Gopro durch. Mistding vermaledeites....Warum kan ich das Ding nicht per USB an den Rechner hängen und da Onscreen die Einstellungen machen

Ich steig nicht mal durch das Drecksmenü System der Gopro durch. Mistding vermaledeites....Warum kan ich das Ding nicht per USB an den Rechner hängen und da Onscreen die Einstellungen machen

Die Zeiten sind vorbei. Heute funktioniert alles drahtlos, mit Touch und 5000 Funktionen, die kein Mensch braucht.

Zurück
Oben Unten