ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Hab ich da was verwechselt? Kann sein.
Nix für ungut.
Bin trotzdem das nächste Mal gerne dabei.
Nix für ungut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Alter , nix Proll , steile Miezen , starke Jungs , gaaanz tief unten gelecht , die Schlitten , klaro , hähä...Servus, wenn ich das Alles so lese (Prollgehabe und mangelnden Getränkeservice ignoriere ich einfach mal) dann halte ich schon mal Ausschau nach der nächsten Thüringer Wald Tour
(Da hab ich wohl mit meinem Kommentar in Klammern Gelesenes aus anderen Threads durcheinandergebracht - sorry)
Nicht reden handelnHab ich da was verwechselt? Kann sein.
Nix für ungut.
Fotos kann es nicht genug gebenVon mir, an dieser Stelle, auch nochmal vielen Dank an Uli_ESA für die komplette Organisation.
Einen großen Dank auch an unseren direkten Scout elLobbo81, der dann doch noch auf seine Kosten kam.
Und an unseren Scout AirKlaus; nächstes Jahr müssen wir allerdings eine gegrillte Thüringer Wurst finden...
Auch wenn ich mich gleich zu Beginn der Tour gefragt habe, ob es die Straßen auch in "fertig gebaut" gibt, so war es doch ein schönes Wochenende. Hat mich gefreut mal ein paar aus dem Forum in "3D" zu erleben, so dass der ein oder andere lustige Kommentar nun auch einem Gesicht zugeordnet werden kann.
Nachdem gefühlt jeder 3tte mit einer DSLR rumgerannt ist, bin ich davon ausgegangen, dass wir schon genug Fotos haben werden, und habe selbst nur eine Hand voll anzubieten. Die Interessanten werde ich natürlich mit euch teilen.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.
... auf welcher Tour wart Ihr denn? Wir haben sie mit allen Zettis genossen!Wir haben unsere dritte TWT wieder mal mit allen Zügen genossen. ...
... auf welcher Tour wart Ihr denn? Wir haben sie mit allen Zettis genossen!![]()
![]()
Schade, dass wir dieses Mal kaum gesprochen haben!!!
Nachträgliche Grüße von DH
... das ist ja quasi in der Eifel....Dieses Wochende lassen wir aber erst mal unseren Luftgekühlten "artgerecht" auf dem Cirquit von Spa Franchorchamps aus...
...
Henry ist einfach der weltbeste Fotograf!