26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Servus, wenn ich das Alles so lese (Prollgehabe und mangelnden Getränkeservice ignoriere ich einfach mal) dann halte ich schon mal Ausschau nach der nächsten Thüringer Wald Tour ;)

(Da hab ich wohl mit meinem Kommentar in Klammern Gelesenes aus anderen Threads durcheinandergebracht - sorry)
Hey Alter , nix Proll , steile Miezen , starke Jungs , gaaanz tief unten gelecht , die Schlitten , klaro , hähä...
Haste ne Vollvierrohriceman biste gern gesehen ... :whistle:
Peess : zu Saufen gibt auch , immer locker bleiben , weisde Bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Check: Mein Burger wurde gebucht :thumbsup: Wir könnten ja alle jetzt hier zum Beweis unsere Zimmerrechnungen hochladen. Im Ernst, ich unterstelle niemandem Absicht, so was kann passieren - sowohl als Gast, als auch bei der Bedienung. Ein Update für das Bestellsystem wäre sicher eine Überlegung wert ...

...... bei mir hatten sie am Morgen der Abreise nicht mal mehr den Beleg, sondern nur noch den Betrag. :11starsz: Der war aber am Abend vorher von mir bereits gecheckt

Von mir, an dieser Stelle, auch nochmal vielen Dank an Uli_ESA für die komplette Organisation. :t
Einen großen Dank auch an unseren direkten Scout elLobbo81, der dann doch noch auf seine Kosten kam. :t
Und an unseren Scout AirKlaus; nächstes Jahr müssen wir allerdings eine gegrillte Thüringer Wurst finden...:t

Auch wenn ich mich gleich zu Beginn der Tour gefragt habe, ob es die Straßen auch in "fertig gebaut" gibt, so war es doch ein schönes Wochenende. Hat mich gefreut mal ein paar aus dem Forum in "3D" zu erleben, so dass der ein oder andere lustige Kommentar nun auch einem Gesicht zugeordnet werden kann.

Nachdem gefühlt jeder 3tte mit einer DSLR rumgerannt ist, bin ich davon ausgegangen, dass wir schon genug Fotos haben werden, und habe selbst nur eine Hand voll anzubieten. Die Interessanten werde ich natürlich mit euch teilen.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.

Von mir, an dieser Stelle, auch nochmal vielen Dank an Uli_ESA für die komplette Organisation. :t
Einen großen Dank auch an unseren direkten Scout elLobbo81, der dann doch noch auf seine Kosten kam. :t
Und an unseren Scout AirKlaus; nächstes Jahr müssen wir allerdings eine gegrillte Thüringer Wurst finden...:t

Auch wenn ich mich gleich zu Beginn der Tour gefragt habe, ob es die Straßen auch in "fertig gebaut" gibt, so war es doch ein schönes Wochenende. Hat mich gefreut mal ein paar aus dem Forum in "3D" zu erleben, so dass der ein oder andere lustige Kommentar nun auch einem Gesicht zugeordnet werden kann.

Nachdem gefühlt jeder 3tte mit einer DSLR rumgerannt ist, bin ich davon ausgegangen, dass wir schon genug Fotos haben werden, und habe selbst nur eine Hand voll anzubieten. Die Interessanten werde ich natürlich mit euch teilen.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.
Fotos kann es nicht genug geben :t

Hallo zusammen,

ich möchte auch erstmal noch Danke sagen:

an Uli für die Organisation, die Tour-Ausarbeitung, für den urigen Kaffeestop und die problemlose Essens-Umplanung :K :t :t :t

an die Jungs-Gruppe An- und Abfahrt (André, Seb und Roman), Reise immer wieder gerne mit euch an, ist doch in ner Gruppe immer viel amüsanter
fahren0018.gif

an die Jungs-Gruppe Tour (Uli, Ingo, André und Rudi), macht doch einfach immer wieder Spazzzz mit euch, leise braucht ihr nicht zu sein :b :X

an alle Fotografen, schöne Fotos habt ihr da gemacht, zu viele können es gar nicht sein bzw. werden :t

an alle übrigen Teilnehmer, war schön mal wieder ein paar neue Gesichter den Nicks zuordnen zu können.

fahren0001.gif
fahren0001.gif
fahren0001.gif
Auf ein :@ Wiedersehen in 2015
fahren0001.gif
fahren0001.gif
fahren0001.gif

Wir haben unsere dritte TWT wieder mal mit allen Zügen genossen. Uli: wieder mal ein dickes Lob für die Organsation der Tour und für Deine unermüdliche Gastfreundschaft :t.
Und natürlich müssen wir Klaus für seine Qualitäten auf dem Gebiet des "Gourmet-Scoutings" loben :D. Und wir hätten mit Dir gerne auch noch die dritte Runde um (über?) den Rennsteig gemacht 8-).

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Durch Euch ist dieses wieder ein tolles Wochenende geworden!

Liebe Grüße von Mireille & Sven

... auf welcher Tour wart Ihr denn? Wir haben sie mit allen Zettis genossen! :p :P :D :b

Schade, dass wir dieses Mal kaum gesprochen haben!!! :) :-)

Nachträgliche Grüße von DH

Thüringer-Wald-Express...:D. Vergib mir meine Unachtsamkeit, ich weiß gar nicht wo die ganze Zeit meine Gedanken waren :) :-).

War in der Tat schade, aber bei der nächsten Tour holen wir es ein, versprochen! (vielleicht demnächst nochmal in der Eifel?). Dieses Wochende lassen wir aber erst mal unseren Luftgekühlten "artgerecht" auf dem Cirquit von Spa Franchorchamps aus: http://www.vwbugshow.be/de/

Liebe Grüße,

Mireille & Sven

Kunst ist für mich wenn das fachliche Können mit dem Glück zusammentrifft ein einmaliges Motiv zu erwischen. Gott sei Dank ist das kaum planbar :-)

Habe mir aufgrund Deiner Anregungen erst mal eine doppeltes Ladekabel und den LCD Bildschirm für die GoPro gekauft....ach ja und zwie Pol Filter für mein normales und mein Weitwinkel, teure Nachwehen :-)

Mit viel Spaß habe ich die letzten Touren in den Thüringen Wäldern mitgemacht und habe mich schon auf die Tour im Jahre 2015 gefreut. Wenn nun aber ernsthaft die SED das Bundesland übernimmt, dann ist das natürlich das gute Recht der dortigen Bürger, dieses durch die Wahl so zu bestimmen. Für mich allerdings kommt der Besuch in einem Bundesland mit SED Führung nicht in Frage. Daher werde ich wohl schweren Herzens auf eine Teilnahme verzichten müssen. Ich hoffe, wir sehen uns bei anderen Touren wieder.

Zurück
Oben Unten