Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!!... worum gings denn nochmal in dem Fred!!!
... worum gings denn nochmal in dem Fred!!!

Fips schrieb:wie wärs mit ner lockeren Beziehung ...![]()
![]()
pssst Rich ist zZt Offline ...![]()
… ist dieses das zarte pflänzchen einer geheimnisvollen. romanze???
Fips schrieb:Nö ... wieso? Wir haben doch alle die gleiche Leidenschaft. Oder so ähnlich ...![]()
![]()
![]()

was ist denn hier los… ist dieses das zarte pflänzchen einer geheimnisvollen. romanze???
![]()

Fips schrieb:Ich geh davon aus, dass man im Spass keinen mit Absicht provozieren will.
Oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist denn da dran geheimnisvoll ???
noch dazu, wo ich zu Struppi degradiert werde ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grüne Punkte?... na sagst schon WAS wollt ihr denn nu ...???

... grüne Punkte UND Spass - das wird wohl heftig![]()

Fips schrieb:Fips hat doch schon sein Kätzchen, noch ne Katze schaff ich nicht und Charly würd´s auch nicht zulassen ....

Uuuuuuschiiiiiii, ich muß Dir was saaaaagen.....wir reden hier von einem zweibeinigen kätzchen...![]()
und für das nicht schaffen lieber fips gibt es doch helferlein![]()
![]()
![]()
![]()

Uuuuuuschiiiiiii, ich muß Dir was saaaaagen.....![]()
![]()
![]()

Fips schrieb:ach sooooda gibts keine Probleme, wer 200km auf dem Fahrrad schafft, der schafft auch 2 Miezekatzen ....
![]()
![]()

na, irgend jemand muß sich doch um sie kümmern, wenn Andreas anderweitig beschäftigt ist...Du alte Oberpetze ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Fips schrieb:Andreas schmeisst immer vorher was rein .....![]()

Uuuuuuschiiiiiii, ich muß Dir was saaaaagen.....![]()
![]()
![]()

Fips schrieb:Andreas schmeisst immer vorher was rein .....![]()
Fips schrieb:Da mein pers. Rekord 1200km ist (zwar in 4 Tagen)![]()
schaff ich für ne Miezekatze noch mehr.![]()

Fips schrieb:Wenn Du 4 Tage lang jeden Tag deinen Speicher total leerst, ist am 5. Tag dein Speicher überfüllt (das nennt man Naturdoping) und dann geht die Post ab und Andreas kann seine Mittelchen in den Eimer schmeissen ...![]()
Man muss halt einen Tag warten, aber das rentiert sich auch.![]()

Fips schrieb:fangen wir wieder vorne an, hab ich Dir schon gesagt, dass ich Briefmarken sammle ...![]()
![]()

Fips schrieb:und jetzt sind wir beim Radfahren ...dieser Thread ändert sich in Minuten ...
fangen wir wieder vorne an, hab ich Dir schon gesagt, dass ich Briefmarken sammle ...![]()
ach nein, am Anfang war ja die Sperre ...![]()
und irgendwas mit unserem lieben Thorsten.
![]()