28.08.2011, Nordschleife

sorry christian-liegt nicht daran dass i net mog sondern mei auto :-( hab nen fehler in der lambda sonde bank 1 und metallische geräusche links vorne bei rechtskurven-möchte kein risiko eingehen bevor das nicht geklärt ist

Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hatte auch ein metallisches "Klappern" vorne links in Rechtskurven. Bei mir war's das Radlager...

Viele Grüße,
Oliver
 
dann mal viel Spazzzz Ulli und lass den ZLK ganz will ja auch noch :t

mach mich dann auch bald auf den Weg, aber nicht zur NOS sondern in den BlackForest :M:b und dann Morgen von dort aus zu den "kranken" :X:b:laugh4:
gfrei mi scho auf euch :t:14yesz::)
 
Frank wo soll ich morgen gegen Mittag sein, Parken und Treffen mäßig?
 
Für diejenigen, die bereits am Samstag zum VLN-Rennen anreisen hab ich hier mal ein Bildchen gemacht:

bildschirmfoto20110823u.png


Der Parkplatz ist nur einer von vielen, die Straße ist die "Hauptstraße" in Nürburg Ecke B258 (das ist nun ein Kreisverkehr).

Das Ticket ins Fahrerlager kostet 12 Euro. Es gibt ein Bändchen dazu und man kann jederzeit raus und rein - auch auf die Tribünen und in die Startaufstellung gegen halb 12.

Von der Zeit her macht es Sinn gegen 10 Uhr da zu sein, dann gibt es nach dem Zeittraining am meisten zu sehen, die Autos werden für das Rennen fertig gemacht. Immerhin dauert dies 6 Stunden. :t
 
Endlich normale Leute am Ring, das guck ich mir an ;-)

1. redz3 - Z3 1,8
2. razzor - Z4 Coupé 3.0si
3. Bibabuzelmann - Z3 M Coupé (evtl.)
4. Sharog - Z3 Coupé
5. Jokin - Z4 E85 2.5i
6. Guense - Z4 E89
7. MichBeck - Z4 E85
8. BerndM - Z4 E85
9. DH-Ontour - Z4 E85
10. Uli_ESA - Fahrzeug?
11. elLobbo81 - Z4 E85 3.0i
12. roadrunner_dus - Z4 E89
13. Frank Z. - Z4 E85 3.0si
14. Ines&Kai - Z4 E85
15. mk82 - Z4 E85 2.5i
16. Zetti-Utze - Fahrzeug?
17. FraMaDi - Fahrzeug?
18. vindieselmuc Z4 35i
19. dwz8 ohne zzzzzzzz
20. redz3 Anhang- Z3MR RHD
21. /// Clubsport - E89
22. Enyak - E 85
23. F1Schumi E85 Z4 M
24. Uli_ESA Z4 35i
25. 2tommi3 Z4 Coupé
 
Bin auch dabei !!

Wann sind denn hier die meisten vor Ort ?!

Ps : Fahrzeug e85 3.0i / Stüber :-x
 
Hoi, sind um 13:30 Uhr bei strömenden R egen angekommen und als wir dann vorne zur Box raus sind hat es aufgehört. Es war sehr interessant das Geschehen von der Box aus live mit zu erleben:t um 15:00Uhr haben wir dann einen Standortwechsel ins Brünnchen gemacht, schöner Streckenabschnitt:t haben sogar einen schönen Dreher eines e36 live mit bekommen :b aber ohne Einschlag. Jetzt sitzen wir auf der Terasse und warten auf die Abfahrt zum Abendessen. Livebericht von der NOS von Firewinni und F1Schumi :b Pülder und ein paar bewegte Bilder gibts erst am Montagabend :-)
 
Servus, für morgen soll das Wetter ja gut werden. Hoffen wir das es auch so bleibt.

Zum Thema wann ankommen: Also fahre ich allein versuche ich so gegen 9:30 da zu sein. Fährt der Anhang mit, dann wird das vor 10:30 nix.
 
Denke auch ich bin so halb 10 oben ...
Mal sehen was an der Zufahrt dann frei ist
 
Hallo, ich wäre gerne noch mit euch Essen gegangen. Aber leider habe ich euch bei der Abfahrt vom Parkplatz verloren... Dann beim nächsten Mal!
Es war auch so ein schöner (verlängerter) Morgen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Viele Grüße aus dem Saarland,
Oliver
 
Und besonderen Dank an unseren Tourguide DH-Ontour!
 
So auch wieder gut daheim angekommen,
und ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren, war mal wieder was ganz anderes und wieder ganz tolle und nette Leute kennengelernt.

@Dieter, leider konnten wir uns nicht mehr persönlich bei dir verabschieden und Danke für das tolle WE sagen, aber wir kommen mal wieder zu nem VLN Rennen, dann aber schon am Freitag Abend.:t

An Herbert und Dagmar noch ein ganz tolles DANKE:t für die kurze schöne und schnelle Eifelkurz Tour bei der mann die E89 abgeledert hat.:D

DANKE und freu mich schon auf das nächste Wiedersehen mit euch verrückten.:D:t
 
Hallo,
also wer nicht da war hat echt was verpasst. Das war heute ein toller Tag:):t
Danke an Herbert und Dagmar für die schönen Kurven in der Eifel.:t:t
An Herbert und Dagmar noch ein ganz tolles DANKE:t für die kurze schöne und schnelle Eifelkurz Tour bei der mann die E89 abgeledert hat.:D

Na ja, aber eigentlich nur dann wenn wir die paar Schleicher vor den Kurven nicht überholen. Und ausserdem musste ich mich ja ab und an etwas zurückfallen lassen um dem Emmi vor mir nicht ständig im Kofferraum zu hängen:b
 
Schleicher...der war gut :laugh4::d

nur ganz kurz, 2-3 Kurven hinter mir und Herbert (Herbert war vor mir :b) war kein ZLK zu sehen und da war kein anderes KFZ zwischen drin :b ok Ulli, es lag vermutlich wirklich an deinen Holzreifen.......wir werden sehen :w:t:D

Ich schreib schpäter noch was, muß mich erst mal sammeln von dem Erlebten und der Heimfahrt :+:b
 
Schleicher...der war gut :laugh4::d

nur ganz kurz, 2-3 Kurven hinter mir und Herbert (Herbert war vor mir :b) war kein ZLK zu sehen und da war keine anderes KFZ zwischen drin :b ok Ulli, es lag vermutlich wirklich an deinen Holzreifen.......wir werden sehen :w:t:D

stimmt,:wEr hat noch Zeit zum trainieren,:t:D

war jedenfalls toll Uli und alle anderen mal pers. kennenzulernen.:t
 
Zurück
Oben Unten