na dann wollen wir mal ebenfalls heftigst die daumen drücken ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... P11 und somit Letzte, nur 18 Runden gefahren ...
Kann es sein, daß Du Dich zu viel mit E89'ern herum treibst........ Bisher haben wir zu viel Untersteuern, aber das bekommen wir in den Griff.
.![]()

aber die Perfomance lässt sich doch sehen 

Glücklicherweise ist dem Fahrer nichts passiert (so wie es gestern aussah, wird's wohl die üblichen Nackenschmerzen geben...)
- aber ich hatte auch 2,5h Moppedfahrt in Sommerklamotten hinter mir 

... da war doch mal was
![]()
![]()
![]()
![]()

auch ein Porsche will gefahren sein, um schnell zu sein. :)
Es ist mal wieder was dazwischen gekommen, so das ich leider nicht beim Saisonfinale dabei sein kann.
ABER:
Im nächsten Jahr wohne ich ja wieder in unmittelbarer Nähe zum Ring und ich verspreche, dass ich dann zu dem ein oder anderen VLN Rennen was auf die Beine stellen werde. (In Sachen Z-Fanbetreuung, Anlaufstation für Z-Fans, Infos zur Strecke, Tribünen, Eintrittskarten, ect ) !!!!!![]()
.
Ich empfehle Dir spätestens gegen 10 da zu sein, damit Du die Fahrzeuge und die Startaufstellung erleben kannst.
hier noch ein Nachschlag, ich hing eine Zeit hinter einem Porsche fest, bis er dann Platz machte...
ja, ist er. Die Diva lief letzte Woche bei ca. 257 in den Begrenzer, während der V6 bis knapp an die 270 geht.Interessant zu sehen, dass der Porsche zwar auf den Geraden einen Vorteil hat, aber in den Kurven immer wieder verliert. Aber über die Kurven-Performance des V6 bin ich ja sowieso mehr als begeistert.
Kann es sein, dass der V6 auf der DöHö schneller ist, als die Diva?
:q
Wieso? ... geht doch, hätt nur auf dem Gas bleiben müssen und sich nicht drehen dürfenok, also mit 130 bis 140 geht die NGK-Schikane nicht ... *hüstel* ... 100 bis 110 klappen besser![]()
(..und linke Hand zum Gruß aus dem Fenster strecken
)Hier noch ein paar Szenen von Chris und Rolf: