Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass BNW Geld verdienen muss hab ich verstanden, dass das Teil zur aktuellen Modellpolitik passt hab ich auch verstanden, dass das Teil ganz praktisch sein mag... verstanden. Aber was für ein halbwegs geistig klarer Mensch kauft sich so einen Eimer für so einen Haufen Geld wenn er für das gleiche Geld einen 3er Touring haben kann? ...
Aber man darf BMW wohl ruhig zutrauen, dass man dort sehr genau weiß, wer so einen Minivan - Verzeihung: "Active Tourer" - kaufen möchte, und dass er von dieser Klientel auch gekauft werden wird. 

Dass BNW Geld verdienen muss hab ich verstanden, dass das Teil zur aktuellen Modellpolitik passt hab ich auch verstanden, dass das Teil ganz praktisch sein mag... verstanden. Aber was für ein halbwegs geistig klarer Mensch kauft sich so einen Eimer für so einen Haufen Geld wenn er für das gleiche Geld einen 3er Touring haben kann? Mir wird öfter mal ein dezenter "Schaden" nachgesagt aber so kaputt kann ein Mensch doch gar nicht sein! Wenn das Ding 3 vollwertige Sitze in zweiter Reihe hätte, ja dann wäre es ein VAN und dann könnte man das neu diskutieren aber ein Golf Plus von BMW? Ja schei* die Wand an, was ist das denn für ein krankes Stück Blech?
Das musste jetzt mal raus (schon viel besser :-) )

Bezüglich Quali, da würde ich mir mal die neuen Modelle ganz genau anschauen.
Das was sie aktuell an z.B Kunststoffen verbauen grenzt in meinen Augen schon fast an eine Frechheit!![]()
ich kann diese klassifikationen der kundschaft nicht mehr hören. jung, dynamisch, aktiv, urban, stylish,...die wahrheit ist eher: der wettbewerb baut es und ist erfolgreich. wir wollen ein stück vom kuchen und bauen es nach.Ich bin gespannt, ob die Wettbewerber das jung-dynamische Publikum nun auch in Angriff nehmen.
...zahlungskräftig fehlt noch.jung , dynamisch , aktiv , urban .......hört sich eher nach studenten an
deswegen der 1er M damals....zahlungskräftig fehlt noch.

Fühl mich garnicht angesprochen...zahlungskräftig fehlt noch.

ich kann diese klassifikationen der kundschaft nicht mehr hören. jung, dynamisch, aktiv, urban, stylish,.

die surferfraktion, ausgestattet mit nem 60er jahre bulli oder nem moderneren multivan wird den BMW vermutlich ins wasser schieben, während der aktive BMW fahrer gerade am surfen ist...mit mountainbike-helm und fahrradschuhe, versteht sich....(sonst ist das nicht authentisch).jaja, das Hören können ist das Eine. Aber eine mit Mountainbikern und Surfern strotzende 2er Werbung soll gezielt eine andere Kundschaft ansprechen, als ein Golf+/Sportsvan in der Helene Fischer Sonderedition. Von der Hinsicht macht man sich im Vorfeld schon Gedanken, wer die Zielgruppe sein soll.
Ob sich die in der Werbung vermittelten Zielgruppen auf das Auto stürzt, oder eine andere Kundschaft, die dem Lebensstil/Klischee nacheifern möchte, das steht auf einem ganz anderen Blatt![]()
die surferfraktion, ausgestattet mit nem 60er jahre bulli oder nem moderneren multivan wird den BMW vermutlich ins wasser schieben, während der aktive BMW fahrer gerade am surfen ist...mit mountainbike-helm und fahrradschuhe, versteht sich....(sonst ist das nicht authentisch).
) gefällt mir überhaupt nicht. Das "Head-up display" ist eher .. gewöhnunsbedürftig. Ich hatte da ein "tatsächliches" HAD erwartet, keine Projektion auf ein ausgefahrenes Reflexionsglas. Apropos: mit polarisierten Sonnenbrillen kann das Probleme geben, ich hatte meine leider nicht dabei.
.
.

gefällt mir....NICHT.Habe mir gestern den Active Tourer in live angeschaut. Mit Sportline richtig schicker Innenraum! Kofferraum macht auch einen vernünftigen Eindruck. Platz auf den hinteren Sitzen ist auch vorhanden. Mit diesem Auto braucht keiner mehr Angst vor dem alt-werden haben... Mal ganz ehrlich: wenn ich als "alter Sack" trotzdem einen schicken BMW fahren will ist mir der lieber als ein "X". Lieber als B-Klasse oder Touran (o.ä.) allemal.
Bei der demographischen Entwicklung der Gesellschaft macht dieses Konzept mehr als Sinn.
Nebenbei wird sich das so manche Kleinfamilie auch überlegen.
Mir gefällt das als Konzept nach dem live-Eindruck besser als noch eine weitere (unnötige) Variante vom 3er.
Ob das das richtige Auto ist, wenn man der coole Surfer sein will weiß ich auch nicht. Als Alltags-Hopser kann ich mir das gut vorstellen.
Außen ist das ein typischer aktueller BMW. Dieses Auto löst jetzt nicht die Design-Revolution bei BMW aus. Im Gegenteil. Das ist eindeutig ein Mitglied der aktuellen BMW-Familie. Dieser leicht konservative Ansatz passt zu diesem Auto...

das ist, wie mit den intelligenten molekülen in motorölen, die überall dort zu finden sind, wo es weh tut. im reibkontakt z.b. ich finde, wir brauchen einen neuen fred mit solch verrückten werbebotschaften.Nachdem hier so fleißig über dieses Auto diskutiert wird, habe ich doch glatt mal kurz auf der BMW-Webseite nachgesehen. Weil ich generell freistehende Navi-Bildschirme ziemlich fürchterlich finde, ist mir der folgende Satz besonders aufgefallen:
"Das freistehende LCD-Display in hochwertiger Optik verleiht dem Innenraum des BMW 2er Active Tourer einen modernen, leichten Charakter."
Könnte mir mal jemand, ganz im Ernst, erklären, wie ein freistehendes Display es bewerkstelligt oder wenigstens dazu beiträgt, einem Auto einen "... modernen, leichten Charakter ..." zu verleihen?![]()
![]()
![]()
![]()

Nachdem hier so fleißig über dieses Auto diskutiert wird, habe ich doch glatt mal kurz auf der BMW-Webseite nachgesehen. Weil ich generell freistehende Navi-Bildschirme ziemlich fürchterlich finde, ist mir der folgende Satz besonders aufgefallen:
"Das freistehende LCD-Display in hochwertiger Optik verleiht dem Innenraum des BMW 2er Active Tourer einen modernen, leichten Charakter."
Könnte mir mal jemand, ganz im Ernst, erklären, wie ein freistehendes Display es bewerkstelligt oder wenigstens dazu beiträgt, einem Auto einen "... modernen, leichten Charakter ..." zu verleihen?![]()
![]()
![]()
![]()
)Hauste einmal von oben fest drauf, dann ist das Dingens in jedem Falle wo es hingehört... (selbst im Nirvana)

Das ist doch nur ein Charakter-Detail, so wie Denny Crane's immer so passendes EinstecktuchDieser Hinweis dürfte technisch zutreffend sein, erschließt mir aber noch nicht die Modernität und Leichtigkeit des Autos selbst.![]()
(das dürfte Dir als Anwalt bekannt sein).