Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich kenne ich keinen BMW Fahrer der sich nicht geärgert hat dass er die 2.5 l Maschine genommen hat.
Eher mir selberIch glaube Chris sucht ganz verzweifelt Argumente um seiner Angebeteten erklären zu können warum der Mini etwas dürftiger ausfällt damit der 3.0 ins Budget passt![]()
Das behalte ich definitiv im HinterkopfIch fahre meinen Zetti auch im Alltag, und finde die M-Sitze super (gerade auch auf längeren Fahrten)
Zum Thema Navi kann ich nur sagen, dass es absolut empfehlenswert ist, wenn man mit dem Zetti mal in Urlaub fährt. Gerade im Urlaub macht der Zetti so richtig Spass - und da wollte ich nicht so ein Baumarkt-Teil an der Frontscheibe kleben haben....Außerdem hast Du noch den Bordcomputer und Einstellungen für`s DSP dabei. Bei mir gibt es noch TV dazu, ist ganz unterhaltsam wenn man mal auf die Holde warten muss oder im Stau steht
Übrigens möchte ich meinen Ende August - Anfang September abgeben. Bei Interesse kannst Dich ja gerne melden(3,0i / 2005 / individual / Vollleder und Vollausstattung)
Anhang anzeigen 226286
Das behalte ich definitiv im Hinterkopf! Ist das ein dunkles blau oder kommt das schwarz nur so hell rüber?
Beste Grüße
Christian
Automat oder Schalter? Innenausstattung Leisten?Das ist Nachtblaumetallic mit Nappaleder-Sportsitzen in Champagner-Farben
Gruß,
Jochen
Also ich kann den ganzen Vorrednern nur beipflichten. Der 3,0 ist schon ein echtes Sahnestückchen. Hab ihn selber eine Zeit als E89 gefahren der ja noch mal mehr Leistung hat als der E85 .Den habe ich aber letztes Jahr verkauft und mir dann einen E85 als 2,5i geholt. Der passte einfach war aus erster Hand 30tkm gelaufen, M-Paket usw. Wollte halt wieder ein Stoffdach haben, sieht schon echt geil aus. Die Hersteller gehen ja alle wieder ab von den Stahldächern. Für mich ist der 2,5 ausreichend, weil ich noch ein paar Alternativen habe, aber ansonsten ganz klar der drei nuller.
Gruß Guido
Ps: das liebe Geld spielt ja auch noch eine Rolle