Erstmal vielen Dank für die Antworten,
nach dem jetzigen Stand kommen 188er Gehäusen vom e30/z3 infrage, mit dem Z3 spezifischen Deckel.
Alternativ würde noch der Differentialdeckel vom z3M infrage kommen:
- Z3 M Getriebedeckel ohne Gummilager 33112228336 377,46 €
- Dichtung asbestfrei TYP 188 33111211708 3,74 €
- Powerflex PFR5-300 Pu Lagerung: 35,51€
Um von 25% auf 40% (Lammlen)Sperrung und Vorspannung benötigt man einem geänderte Sperrkörper, da 4 Lamellen-Pakete verbaut werden, anstelle der 2 Serie.
Mein jetziges Diff würde ich tatsächlich erstmal bei Seite legen und ungern "opfern" wollen
Nun stellt sich die Frage, entweder ein gebrauchtes irgendwo herorganisieren oder gleich in ein Überholtes investieren.
Nach aktueller Recherche wären Bezugsquellen bei Limited-Slip (Flo Seibold), FF-diff (Falk Faymonville) oder auch einen weiteren Anbieter über Ebay-Kleinanzeigen (Import/Export Bassam) in Berlin.
@Uwe HB ; die Anzahl der unterschiedlichen Schrauben am Flansch spricht für unterschiedliche Differentialgehäuse,
Nach meinen Kenntnisstand sollte das 188er 6 Schrauben haben, und das 168er 4 schrauben.