Es steht dort nicht das er Unfallfrei ist!
Grüßle Seb!
Steht da schon! Direkt unter dem Preis...
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht dort nicht das er Unfallfrei ist!
Grüßle Seb!
Vielleicht war's ja ein unerheblicher Schaden?!Steht da schon! Direkt unter dem Preis...
Grüße
Vielleicht war's ja ein unerheblicher Schaden?!
Ok, wollte nur mal generell posten, wie mobile.de zu dem Thema steht, weil ich das ganz interessant fand.Dave,
das steht doch garnicht zur Diskussion!
Jack Blues schrieb dass er das "Unfallfrei" besser aus der Anzeige entnehmen solle.
Seb schrieb dass er nichts von unfallfrei schrieb.
Ich sagte dass es eben schon in der Anzeige steht.
Ist der Wagen denn nun unfallfrei oder nicht? Verstehe nicht so ganz wieso du den Wagen nicht als unfallfrei verkaufst oder bereits reparierte Schäden erwähnst? Trotzdem insgesamt ein schöner Z4 :) Mich würde interessieren wo du die Gasanlage verbauen lassen hast und ob der Z nach dem Kompressorumbau abgestimmt wurde?
Irgendwann ist aber die zeit vorbei in der man sich solch ein Fahrzeug leisten kann und man(n) fängt an sein Geld für andere Dinge aus zu geben.
Leider....
Grüßle Seb!
Seb, was machst Du - von 16.100€ auf 12.000€ & jetzt wieder auf 14.500€?
Tagespreise...... ;-) *g
Hab da nur was getestet....
Grüßle Seb!
Okay, dann teste mal weiter - vlt. kommt da ja auch noch etwas passendes für mich dabei raus...![]()
Das war eher etwas mit Ironie verbunden, ich find Deinen Roadster richtig schick - mich treibt es allerdings ja selbst zu etwas anderem - daher ist mein Coupè ja auch in der BuchtWas passendes für dich würde wie aussehen?!?
PS: hab auch schon ernsthaft überlegt den 3.0i zu behalten und mir den Emmy als Zusatz zu zulegen.
Was ist eine
Diebstahlschutz Navigations DVD