3.0i = Nähmaschine ???

AW: 3.0i = Nähmaschine ???

Wenn man den Maschinenraum vom zzzz sauber mit Dämmmatten verkleiden würde dann denke ich wäre die Maschine auch ein bisschen leiser.

Wenn nicht ein armdickes Rohr absichtlich den Lärm aus dem Motorraum in den Innenraum leiten würde, wäre die Maschine auch ein bisschen leiser :b

So Leute, hab gestern abend mal bei laufendem Motor im leerlauf mein ohr an die maschine gehalten, jetzt weiß ich woher dieses tackernde geräusch kommt.
ich sags nochmal..... im innenraum ist davon NICHTS zu hören und während der fahrt hat der motor nen schönen sound, nichts auffälliges sonst. der leerlauf ist auch angenehm rund usw.

das geräusch kommt sehr klar NICHT vom zylinderblock, sondern es klackert unter der abdeckung der krümmerrohre (ich meine, wenn man vor dem wagen steht, rechts vom motorblock diese plastikabdeckung der krümmerrohre), ganz klar unterscheidbar ! motor nein, krümmerabdeckung ja, man kanns wirklich genau unterscheiden..... aber da sitzt doch auch keine steuerkette oder vanos o.ä. ??? :#
was könnte denn da so tickern ?? hört doch auch mal bei euch genauer hin....

Also ich habe auch noch nichts auffälliges hören können, habe aber (erst) 46000 km (seit 4/03) gefahren. Vielleicht kommt das ja noch.
Mein Rat An Dich wäre: Auf jeden Fall mal zum Freundlichen und denen das vorführen, ist ja erst mal unverbindlich. Die haben evtl. eher eine Erklärung parat. Und: Sollte dann doch was Grösseres sein, kannst Du immer behaupten, ich war ja deshalb schon mal bei Euch gewesen, aber Ihr wart der Meinung, das wäre nix !
So hättest Du evtl. einen besseren Stand, falls da mal irgendwas mit Kulanz zu regeln wäre (würde ich jedenfalls so machen)...:t
Good Luck. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes...
Würde mich auch beschäftigen, ehrlich.

Zurück
Oben Unten