Z-oidberg
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
und an all jene die hier nichts besseres beitragen können als über irgendwelche schwanzvergleiche zu reden ... sorry, aber dann besser gar nix schreiben. solche situationen wie mit dem 35i kommen, zumindest bei mir, vielleicht alle 2 monate vor wo ich auf der ab ein interessantes auto treffe bei dem ich neugierig bin wies aussieht wenn der mal vollgas gibt. niemand der sich ein auto mit über 250 ps kauft braucht mir erzählen dass er sowas ähnliches noch nicht erlebt hat. ich hatte solche zufallsbegegnungen schon mit diversen anderen z4 auch, darunter auch 3.0i, sdrive30i, usw, aber da hats mich halt einfach nur nicht überrascht wie das ausgesehen hat weshalb es da auch keine threads dazu gibt :)
wie bereits erwähnt, der 35i-motor ist aufgrund diversen berichten und videos im internet einer vor dem ich egal in welchem auto respekt hab, darum dass interesse daran wie sich der n52 dagegen schlägt
Um deine Neugier zu stillen, empfehle ich dir die Teilnahme an diversen Trackdays. Wenn es nur um die 0-100 Zeiten geht reicht sogar ein Dragstrip. Da hast du dutzende Vergleiche in kürzester Zeit.
Allgemein: Beschleunigungszeiten interessieren mich persönlich kaum. Sowas kann man, wenn man nicht gerade auf Ampelrennen steht, sowieso kaum austesten. Dazu kommt dass dich da jeder übermäßgi aufgepumpte Turbo schlagen kann.
Ich hab mir meinen gekauft um auf der Landstraße flnk und spaßig unterwegs zu sein.
Das ich nicht den schnellsten habe ist mir bewusst und egal. (Richtig fahren kann ich nebenbei auch nicht