3,5is Auslieferung vor 12.6. nicht möglich - warum

wdsta

Fahrer
Hallo, heute erfahre ich von meinem :) dass mein für Ende Mai angekündigter Z erst am 12.6. ausgel. wird und eine Auslieferung davor nicht mehr möglich ist.
Weiß jemand warum, was ist beim is so besonderes ?

AW: 3,5is Auslieferung vor 12.6. nicht möglich - warum

ev. verzögerungen von lieferteilen wg. des vulkans? kann ich dir nicht so genau sagen aber der luftraum soll ja wieder dicht sein und es gab ja schonmal verzögerungen vor 2 wochen wo denen die teile ausgegangen sind und die leute nach hause geschickt worden sind...

Weiß jemand von Euch, ab wann der 35is gebaut wurde?
Laut Papieren wurde meiner bereits in KW2 2010 gebaut; ich dachte allerdings, dass der erst viel später gebaut wurde.
Und wie lange dauert es dann, bis der beim Händler steht?

Gruß
Kai

Also wenn er gebaut wird, das dauert keine 5 Tage, dauert es max. 2 Wochen bis zur Auslieferung. Wenn Deiner in KW2 gebaut wurde, wäre er schon lange ausgeliefert. Der wird ja nicht mehr in USA gebaut, sondern in München.

Greetz
Bolli

Hallo, heute erfahre ich von meinem :) dass mein für Ende Mai angekündigter Z erst am 12.6. ausgel. wird und eine Auslieferung davor nicht mehr möglich ist.
Weiß jemand warum, was ist beim is so besonderes ?

Och nö. Dann kann ich wohl heute auch mit einem Anruf von meinem :) rechnen.
Wann wäre die Auslieferung in Deinem Fall ursprunglich gewesen? Noch vor Pfingsten?
Das würde mich auch interessieren, was an dem 35is so besonders ist.
Im Vergleich zu den anderen Modellen einschl. 35i, hatte der 35is doch schon vor dem Vulkanausbruch Lieferverzögerungen.
Wird das 50cm lange Typenschild des 35is von birmesischen Bergmönchen handgeschnitzt?
Gibts hier keinen Insider, der weiß was da in Regensburg los ist?

Viele Grüsse

Och nö. Dann kann ich wohl heute auch mit einem Anruf von meinem :) rechnen.
Wann wäre die Auslieferung in Deinem Fall ursprunglich gewesen? Noch vor Pfingsten?
Das würde mich auch interessieren, was an dem 35is so besonders ist.
Im Vergleich zu den anderen Modellen einschl. 35i, hatte der 35is doch schon vor dem Vulkanausbruch Lieferverzögerungen.
Wird das 50cm lange Typenschild des 35is von birmesischen Bergmönchen handgeschnitzt?
Gibts hier keinen Insider, der weiß was da in Regensburg los ist?

Viele Grüsse

Melbourne Rot ist ausgegangen:b

Bei mir steht der Termin noch auf Kw 24.

Gruß
Ralf

meiner hätte ende mai kommen sollen jetzt kommt er 12.6. keiner sagt einem was los ist - stimmt da etwa was nicht mit dem motor, wechseln die evtl.l auf 8 gang automatik oder ein turbo

Hm, bei mir hiess es: haette ich elektrische Sitze genommen, haette ich laenger warten muessen. Gott sei dank hab ich die nicht, also bliebs bei unter 4 Wochen.

ich habe die duppligen el.sitze auch nicht - heuuuuuuuuuuuuuuuuul

Du kannst ja hier Deine Ausstattungsliste posten. Dann können wir die abgleichen und schauen ob wir Unterschiede finden, an denen der Verzug möglicherweise liegen kann.

So eine Nachricht kurz vorher ist sehr ärgerlich und da BMW bereits über Computer verfügen soll auch m.M. unverständlich. Leider sind sämliche Vertragsdokumente von seiten BMWs unverbindlich. d.h. sie sind nicht im Lieferverzug

Also, ich hab grad mal nachgefragt und mein is ist grad in der Endkontrolle und kommt in der nächsten Woche beim Händler an. Von einer Lieferverzögerung war hier nix bekannt.....

Also, ich hab grad mal nachgefragt und mein is ist grad in der Endkontrolle und kommt in der nächsten Woche beim Händler an. Von einer Lieferverzögerung war hier nix bekannt.....

Meine Niederlassung behauptet, sie sieht den Status nicht in dem Detailgrad, der hier immer gepostet wird. z.B. Gerade in der Endkontrolle. Warum sehen einige Händler den Detailstatus und andere nicht?

Das müssen alle Händler sehen... Gerade ne Niederlassung :j

Also ich glaube mein :) in einer Münchner BMW Niederlassung hat keinen Grund mich in der Beziehung anzulügen.
Er hat mir die Informationen auf seinem Bildschirm gezeigt und da stehen keine Details, so wie sie hier gepostet wurden.

Die kann ihm vermutlich auch nur sein Disponent sagen... Der einzelne Verkäufer kann das nicht fest stellen ;)

Ach so.
Wenn man bedenkt, wie of der ein oder andere die Statusdetails abgefragt und hier gepostet hat wäre mein Verkäufer und sein Disponent garaniert durchgedreht.

Hi Leute,

Hab meinen vor 3 Wochen bestellt und kann ihn am Mittwoch 19.5 abholen.

Freu mich schon riesig

Hi Leute,

Hab meinen vor 3 Wochen bestellt und kann ihn am Mittwoch 19.5 abholen.

Freu mich schon riesig

Toll! Andere warten 12-15 Wochen.

Nicht aergern, wir Schnellerhalter koennen nix dafuer .. da gabs keine Sondergespraeche, Spezial Vitamin B oder sowas ... wir haben auch nur einfach bestellt wie alle anderen ... wieso es dann hier schneller geht und da weniger... &:

Aber den Status des Autos, zumindest auf Detailstufe "Noch aenderbar", "Beginn Bau" usw konnte meine Niederlassung durchaus auf Verkaeufer-PC abrufen.

ich glaube nicht, dass es Zufall ist, das der erste 35is Wochen vor dem zweiten in der Schweiz ausgeliefert wurde. Und das der 35is mit der bisher kürzesten Lieferzeit (Deiner oder) ebenfalls in die Schweiz geht. Vielleicht haben die Eidgenossen VIP Status. :y

Muss schon sagen, war selbst sehr erstaunt als man mir das mitteilte.

Aber gut so, denn ich kann nie warten, ist so als ob der Weinachtsmann im Sommer kommt.

Hab noch ein paar geile 19 Zöller von meinem 1ser hier liegen, hoffe dass die drauf passen.
8,5x19 et35 und 9,5x19 et35
:P

Hallo
Seit doch froh, das euch BMW noch ein bisschen warten lässt, meiner steht auch in der Garage und wartet auf Sonne, oder wenigstens regenfreie Tage. "Wonnemonat Mai"

Hab meinen Heute erhalten .......

Ist das eine geile Kiste....

Und das Rot steht dem Wagen wirklich super

Zurück
Oben Unten