Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
meine musste ich auch selbst löhnen. Wobei meine nach 5 Jahren gesprungen ist. Ärgerlich, aber dies sind halt die Unterschiede zu echten Premiummarken
Gruß Tim
"ihr auto ist fertig - wir haben jetzt ne weiße bremsleuchte eingebaut"... bitte was?! "haja - des schaut doch eh besser aus..."
Das mit der weißen Bremsleuchte scheint wohl Usus zu sein. Wollten Sie mir auch aufquatschen. Da scheint der Einkäufer in München wohl ein paar zu viel disponiert zu haben.
Gruß Tim
Ganz klar wurden die Schrauben zu stark angezogen, dass die Federn ihre "arbeit" nicht erfüllen. Hoffentlich machen sie es bei der Neuen nicht auch wieder und vor allem vergessen sie nicht die Gummidichtung vorher ein bißchen einzufetten und die Leuchte etwas anzudrücken.
Ich hatte meine einmal von weiß auf rot gewechselt. Ich habe immer noch keinen Sprung in der Leuchte. Dafür danke ich heute noch diesem Forum, dass ich diese Info seinerzeit hier fand.