Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bobuchas schrieb:Hi,
kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie man die 3.Bremsleucht ausbaut/tauscht. Meine ist nämlich gebrochen. Vielleicht gibts auch irgendwo im Netz ne brauchbare Ausbauanleitung, hab leider nix gefunden...
Vielen Dank
bobuchas
Bislang wurden schon entsprechende Kulanzanträge bewilligt – bei mir vor einigen Monaten auch. Würde an Deiner Stelle also mal nachfragenBobuchas schrieb:Tja, hab natürlich keine Garantie mehr und auf Kulanz machen dies wohl nicht...

und sonst keine Kratzer o. ä. am Heck) auf einmal gesprungen ist sollte er es eigentlich einsehen....Die von einem Leopard 2 vielleichtmatthes_76 schrieb:Dann wurde eine Kontermutter (ich glaub M8) verschraubt, die mit der Feder die Bremsleuchte auf Spannung hält.
.
422i schrieb:Die von einem Leopard 2 vielleicht.
Am besten, Du nimmst einen Rohr-Steckschlüssel
und fädelst die Mutter samt Druckfeder vorsichtig nach unten weg. Und beim Einbau vorsichtig wieder auf die Gewindestangen drauf. Wenn Dir die Mutter oder die Druckfeder runterrutscht und in die tiefen Abgründe des Kofferraumdeckels fallen, dann viel Spass ...
powerstevie schrieb:Ja ja, lustige Sache
Ist mir auch passiert. Ich wollte meine rote gegen eine weisse austauschen, die ich noch von meinem weissen Heckleuchtenset hatte. (da mir BMW Hammer keine auf Garantie geben wollte) Mir ist diese sch.... Mutter in die "tiefen Abgründe des Kofferraumdeckels" gefallen.
Nach ettlichen Versuchen mit einem Magnet ist Sie dann nach mehrmaligem Auf- und Zuschlagen des Kofferraudeckels einfach rausgefallen.
Kann ich bestätigen.
Tricky war auch die kleine Steckerkupplung. Habe die fast nicht zerstörungsfrei lösen können.
QUOTE]
Hallo,
kann mir bitte vielleicht jemand veraten wie das lösen geht, ohne die Teile zu zerstören?
Gruß, Heinz