Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bei mir war die rechte Ecke abgesprungen...
Jep, das siehst siehst Du ganz richtig.
Leuchte gibt es nur im Ganzen, kostet beim:)in rot 74 und in weiss 54 Euro.
Hab ich selber erst vor drei Wochen bei meinem gemacht.
Bei mir war die rechte Ecke abgesprungen, ich hab dann gelesen dass das bei den VFL Modellen ein bekanntes Problem gewesen sein soll und die Bremsleuchten deshalb größtenteils auf dem Kulanzweg getauscht wurden.
Ich hab meinen Händler jetzt darauf angesprochen und er meinte nur ob ich ihn pflanzen ( = veräppeln )möchte, da mein Zetti bereits im achten Betriebsjahr ist und da ist nix mehr mit Kulanz bei BMW.
Ich hab daraufhin beim BMW Kundendienst in München per email diesbezüglich angefragt, die haben bis heute nicht einmal darauf geantwortetb:
Also musste ich in den sauren Apfel beissen und das Ding kaufen.
Ich würde Dir aber empfehlen die drei Muttern mit den Spannfedern nicht zu fest anzuziehen, da sonst der Zug zu stark wird und die Leuchte wieder brechen kann.
Das ist nicht ganz richtig ,bei den VFL war die Feder zu stark ,deswegen sind die Leuchten gerissen. Es gibt neue Federn die ich mit kaufen würde. Du must die Muttern ganz anziehen da sonst die Dichtheit zum Kofferraum nicht gegeben ist. Durch die Distanzstücke ist der Anzugweg begrenzt.
LG Andy
Kannst gerne von mir eine geschenkt bekommen...(aber in rot)
schreibe mich an
Bei ebay gibts aktuell die weiße neu für 30 Euro![]()