Dann bin ich ja beruhigt.Nein, jeder sollte möglichst Sa vollgetankt erscheinen. Betrifft die Wagen, wie sicher auch manche Fahrer am Vorabend![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich ja beruhigt.Nein, jeder sollte möglichst Sa vollgetankt erscheinen. Betrifft die Wagen, wie sicher auch manche Fahrer am Vorabend![]()
Ich bin bestimmt nicht nur halb voll!!Samstag kommt jeder Vollgetankt, also der Z, sollte eigentlich selbstverständlich sein mein ich. Wär ja gewichtsmässig unfair wenn einer nur halb Voll wär
![]()
Dann halb leerIch bin bestimmt nicht nur halb voll!!![]()
Sind eigentlich auch Leute aus dem Raum Schwäbisch Hall dabei, evtl. können wir am Samstag zusammen anreisen!
EINER ist IMMER dabei, der noch kurz mal tanken mussSamstag kommt jeder Vollgetankt, also der Z, sollte eigentlich selbstverständlich sein mein ich. Wär ja gewichtsmässig unfair wenn einer nur halb Voll wär
![]()
Den örtlichen Waldbestand wollt ich mir schon anschaun. Muss ja wissen ob man da was handeln könnt.EINER ist IMMER dabei, der noch kurz mal tanken muss
Edit: Da ich ja @Mattl688 als Scout habe rechne ich mit nem Verbrauch von unter 9l/100km, werde also nicht tanken müssen, auch bei häufigen Umwegen![]()
Anhang anzeigen 311205 Sind auch bei schönstem Wetter im schönen Frankenland angekommen
Grüße Jürgen
Nur mit Zustimmung der fotografierten Personen, wenn ich das richtig verstehe. Du speicherst ja im Prinzip persönliche Daten...Aber das wird im Moment auch eher sensibel und übertrieben beachtetThema Fotos, wie ist das eigentlich?
Darf ich nun als private Person Bilder machen?
Darf ich die unzensiert, ohne kommerzielle Absichten in das Forum oder eine Cloud stellen?
Müssen wir was organisieren?
Du fängst ja gleich heftig an. :-) Teste mal ein Spezi oder ein U. Beides sind top Biere und nicht ganz so extrem wie das Rauchbier.Wir sind auch im wunderschönen Frankenland (Bamberg) angekommen. Habe mir gerade ein Bamberger Rauchbier reingezogen. Ist schon speziell, das Bier ... Übermorgen wechseln wir nach Nürnberg und fahren die Tour mal vorher durch. Ich muss meiner Gruppe am Samstag ja etwas bieten.
Die kürzeste Bier-Bestellung, die es gibt:Ein U. Sehr gut gesagt. U ist toll. *g*
Ist doch ganz einfach, da es ein internationales Treffen ist: zur Not auf englisch ausweichenHoffentlich klappt am Samstag die Verständigung mit uns Franken.
Och, ich bin experimentierfreudig und liebe spezielle Biere. Was soll ich bitte mit einem LimonadenmixDu fängst ja gleich heftig an. :-) Teste mal ein Spezi oder ein U. Beides sind top Biere und nicht ganz so extrem wie das Rauchbier.
Och, ich bin experimentierfreudig und liebe spezielle Biere. Was soll ich bitte mit einem Limonadenmix(Spezi) und ich mache mich hoffentlich nicht zum Lacher, wenn ich ein "U" (was'n das?) bestelle?