3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Sind eigentlich auch Leute aus dem Raum Schwäbisch Hall dabei, evtl. können wir am Samstag zusammen anreisen!

Sind eigentlich auch Leute aus dem Raum Schwäbisch Hall dabei, evtl. können wir am Samstag zusammen anreisen!

Hi Z4_Ranger,

komme aus Crailsheim, wenn Du möchtest können wir gemeinsam anfahren.
Schreib Dir einfach ne PN dann können wir Details klären.

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Samstag kommt jeder Vollgetankt, also der Z :D, sollte eigentlich selbstverständlich sein mein ich. Wär ja gewichtsmässig unfair wenn einer nur halb Voll wär :X:d
EINER ist IMMER dabei, der noch kurz mal tanken muss:b:b:b:b
Edit: Da ich ja @Mattl688 als Scout habe rechne ich mit nem Verbrauch von unter 9l/100km, werde also nicht tanken müssen, auch bei häufigen Umwegen:b:b

Zuletzt bearbeitet:
Apropos tanken.... Wieviel km mißt die Ausfahrt eigentlich?
Muss wissen ob ein voller Tank überhaupt ausreicht...;):d:d

Gruß
Markus

EINER ist IMMER dabei, der noch kurz mal tanken muss:b:b:b:b
Edit: Da ich ja @Mattl688 als Scout habe rechne ich mit nem Verbrauch von unter 9l/100km, werde also nicht tanken müssen, auch bei häufigen Umwegen:b:b
Den örtlichen Waldbestand wollt ich mir schon anschaun. Muss ja wissen ob man da was handeln könnt. ;)

Thema Fotos, wie ist das eigentlich?
Darf ich nun als private Person Bilder machen?
Darf ich die unzensiert, ohne kommerzielle Absichten in das Forum oder eine Cloud stellen?
Müssen wir was organisieren?

Thema Fotos, wie ist das eigentlich?
Darf ich nun als private Person Bilder machen?
Darf ich die unzensiert, ohne kommerzielle Absichten in das Forum oder eine Cloud stellen?
Müssen wir was organisieren?
Nur mit Zustimmung der fotografierten Personen, wenn ich das richtig verstehe. Du speicherst ja im Prinzip persönliche Daten...Aber das wird im Moment auch eher sensibel und übertrieben beachtet
Edit: Das Bild ist nicht so ganz ohne Hintergrund...

Würde bedeuten, dass fotografieren beim Treffen nicht geht, weil es unmöglich ist, so kurzfristig von allen eine schriftliche genehmigung zu bekommen...?!

Gilt das auch für Fahrzeuge (wegen Kennzeichen)?

Bilder machen ist kein Problem, veröffentlichen schon eher...
Tante Edit sagt: gefährliches Halbwissen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch im wunderschönen Frankenland (Bamberg) angekommen :) :-). Habe mir gerade ein Bamberger Rauchbier reingezogen. Ist schon speziell, das Bier ... Übermorgen wechseln wir nach Nürnberg und fahren die Tour mal vorher durch. Ich muss meiner Gruppe am Samstag ja etwas bieten.

Wir sind auch im wunderschönen Frankenland (Bamberg) angekommen :) :-). Habe mir gerade ein Bamberger Rauchbier reingezogen. Ist schon speziell, das Bier ... Übermorgen wechseln wir nach Nürnberg und fahren die Tour mal vorher durch. Ich muss meiner Gruppe am Samstag ja etwas bieten.
Du fängst ja gleich heftig an. :-) Teste mal ein Spezi oder ein U. Beides sind top Biere und nicht ganz so extrem wie das Rauchbier.

Du fängst ja gleich heftig an. :-) Teste mal ein Spezi oder ein U. Beides sind top Biere und nicht ganz so extrem wie das Rauchbier.
Och, ich bin experimentierfreudig und liebe spezielle Biere. Was soll ich bitte mit einem Limonadenmix :D (Spezi) und ich mache mich hoffentlich nicht zum Lacher, wenn ich ein "U" (was'n das?) bestelle?

Och, ich bin experimentierfreudig und liebe spezielle Biere. Was soll ich bitte mit einem Limonadenmix :D (Spezi) und ich mache mich hoffentlich nicht zum Lacher, wenn ich ein "U" (was'n das?) bestelle?

Nee, das gibt es wirklich. Aber nicht jede Gastwirtschaft in Bamberg hat ein U.
Spezi ist in Bamberg eine Biersorte. Hat aber auch nicht jede Gastwirtschaft.
Es gibt ja so viele heimische Brauereien, das viele bekannt sind für die Biersorte, die sie verkaufen. Heißt, man wählt die Wirtschaft danach aus, auf welche Biersorte man gerade Lust hat.

Zurück
Oben Unten