3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

..... mit Voranklündigung oder nochmaligem Vorbeifahren hätten wir sogar ein Handyfilmchen machen können,
soooo ward Ihr aber zu schnell weg.... ;)

DER Sound wäre es wert gewesen!

Wenn Ihr dann auch noch von unten nach oben gefahren wärd,
dann hätten die Karren noch besser am Gas gehangen... ;)

So, nach aller Neckerei ...

Auch aus der Schmuddelecke ein großes Dankeschön an die grandiose Orga!

Zudem hat sich gezeigt, dass nach vielen Jahren das Auto nur noch eine Nebenrolle spielt und man nette neue und alte Kontakte pflegen kann bei unseren Treffen.
Wie immer, blieb zu wenig Zeit um all die Leute endlich mal live zu treffen, die man schon lange kennenlernen wollte ...

Danke auch für die positive Art, mit der wir "Schmuddelkinder" aufgenommen wurden und viele neugierige Gespräche hatten ... die Marketingabteilungen von Chevrolet und Ford schulden uns was ;)

Tim

Zuletzt bearbeitet:
@MSDetroit , Uli Das war ein super klasse organisiertes Treffen. DANKE!:t

Die Gruppe 7 hat Sascha hervorragend gescoutet, die Mitfahrer Gruppe 7 waren super klasse, lustig, nett, einfach genial:thumbsup:
Das Wetter mega, Strecke abwechslungsreich, die Locations hervorragend geeignet.

Es hat mich gefreut, Bekannte wiederzutreffen, und neue Leute kennenzulernen.
Leider ist die Zeit zu schnell vergangen;)

Ich freue mich aufs nächste Treffen in 2019:t

Bilder habe ich leider gar keine gemacht, war zu beschäftig mit schwätzen....Danke Christoph das Du wenigstens welche von unserer Gruppe gemacht hast!

Auch von mir ....

GANZ GANZ VIELE :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsuf:12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu an ALLE die, dieses tolle Event ermöglicht haben ! Eine Tour die bester Erinnerung bleibt!

DANKESCHÖN ...
@MSDetroit - TOP Orga .... alles BESTENS !
@F1Schumi - meine kleine Aushilfe - gern geschehen / nicht der Rede wert - nichts gegen eure Arbeit - dennoch Dankeschön für's erwähnen.
@Keke - für die flotte Bummeltour
... an den / die Zusammensteller der Tour 8 .... eine tolle Landschaft und viele schöne Kurven ...
@ASCH, @ZZZZefix .... und allen anderen für die tollen Fotos :t
für die neuen Kontakte + interessanten Gespräche - schön, dass man nun zumindest auch mal teilweise die Gesichter zuordnen kann.

Den verunglückten Ladies - wünsche ich, dass sie dieses Erlebnis gut verkraften + dennoch die Fahrfreude am Z4 nicht verloren haben.

Für mich ist nach der Tour ... vor der Tour ... FREUE mich auf 2019

Ich wünsche euch allen eine gute, genussvolle unfallfreie ZZZZZ-Zeit

:@ Grüße aus der Pfalz

Zuletzt bearbeitet:
7E5021FD-B851-4FE6-A1FA-8E87BCBDB5AA.jpeg 14901E44-62E3-415C-A217-E01810016AB2.jpeg 61622449-293A-422F-8350-D166F667D5A0.jpeg Hallo zusammen,

auch wir möchten uns bei Ulli - @MSDetroit, dem Orga-Team, und natürlich bei unserem Scout - @Maurus recht herzlich bedanken. Ihr habt das super gemacht, und das beste ist, wir konnten jeden Meter von Fr.-Morgen bis So.-Abend offen fahren. :@

Danke für die tollen Tage, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. :t

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

Britta & Kai

Auch wir möchten uns für dieses super Treffen bei Ulli @MSDetroit einschließlich aller Mitwirkenden bedanken. Meine Frau war begeistert! :-)

IMG_2640_k.jpg IMG_2652_k.jpg IMG_2670_k.jpg

Ein großes Danke auch an @Horzzzzt für die tolle Tour, die er mit uns gemacht hat.

IMG_2695_k.jpg IMG_2696_k.jpg

Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und ich habe mich über das Wiedersehen mit den Bekannten aus dem letzten Jahr gefreut.

Zum Abschluss gab es heute noch eine tolle Tour mit Thorsten @Fazerfahrer zur Schokoladenfabrik nach Laaber.

Viele Grüße von Rainer und Bianca

Leider etwas unscharf, ich im Coupé im Sandwich zwischen zwei E89 35is und zwei E85.

Anhang anzeigen 311727

Jeder der 250 Kilometer hat irre Spaß gemacht.

Wenn ich deine Freude aus deinen Beiträgen herauslese, freut es mich noch mehr, dass wir uns gestern gemeinsam gefreut haben und würde es am Liebsten in den "Das hat mich heute gefreut"- Fred reinschreiben.:t:d

Auch von mir vielen lieben Dank an das ganze Orga-Team.

Hat mir seeehr gut gefallen. Nächstes Jahr versuche ich noch ein paar weitere z1 Fahrer zu motivieren. Hab schon ein wenig Werbung im Freundeskreis gemacht.

Danke auch an Sascha. Wir hatten echt viel Spaß in unserer Gruppe. Und so wirklich gebummelt haben wir ja nicht...

Freue mich auf das nächste Treffen

Zurück
Oben Unten