3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Vielen Dank für dieses unvergesslich tolle Wochenende an alle die da waren auch noch von mir!

@MSDetroit Ulli, ein riesen Dankeschön für die Orga und natürlich auch allen Helfern
@torspeed Sven, Du und deine bessere Hälfte Ihr seid top Scouts.
Das Scouting der Gruppe 8 war perfekt,
auch wenn bei uns leider noch vor der ersten Pause ein Auto in der Gruppe abhanden gekommen ist...
Hier auch noch beste Grüße an die 2 Mädels.


Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf alle weiteren Treffen! :D

20180602_153030_resized_2.jpg

20180602_205808_resized_2.jpg
 
Wir möchten uns auch bedanken bei den Organisatoren für dieses schöne Event, und dem Zusammenstellen der Tour.

Ich konnte leider meine Tätigkeit als Scout nicht machen, weil ich zu dieser Zeit in der Notaufnahme in Nürnberg war.
Am Nachmittag war ich dann wieder soweit ok dass wir am Abendbüffet teilnehmen konnten.

Am Sonntag dann nach dem gemeinsamen Kaffee haben wir uns entschlossen die Tour, welche ich im Navi gespeichert habe, verspätet zu fahren.
Wir haben uns gefreut auch diesmal wieder neue nette Leute kennengelernt zu haben, und freuen uns schon auf 2019.

Pottenstein.jpg

Teufelshöhle

Kathi.jpg

Pünktlich 18:00 Brotzeit

unterwegs.jpg

Unterwegs durch die schöne Landschaft.
 
Ich möchte auch bitte einen Scheibenaufkleber nachbestellen, selbstverständlich gegen Bezahlung.
Habe meinen ja bekommen.
Gebongt :t

Ich hab noch 13 Stück über (insgesammt waren es um die 25) von den Leuten die anscheinend keinen haben wollten. Bisher gingen immer alle weg und mußten sogar nach dem Treffen nachbestellt werden. Deshalb wird nächstes Jahr im Anmeldeformular abgefragt wer einen haben will, die Aufkleber kosten schliesslich ein paar € und es muss nicht sein dass unser Sponsor „Schmickler Team“ Geld verbrennt. Nach dem Treffen kann dann wieder nachbestellt werden.

Also wer noch einen kostenlosen Scheibenaufkleber haben möchte PN an mich mit Adressdaten dann schick ich ihn als Päckchen für 3,90€. Von den Polobestellern reicht mir eine kurze PN. Abwicklung wenn irgendwie möglich per PayPal.
 
Wir möchten uns auch bedanken bei den Organisatoren für dieses schöne Event, und dem Zusammenstellen der Tour.

Ich konnte leider meine Tätigkeit als Scout nicht machen, weil ich zu dieser Zeit in der Notaufnahme in Nürnberg war.
Am Nachmittag war ich dann wieder soweit ok dass wir am Abendbüffet teilnehmen konnten.

Am Sonntag dann nach dem gemeinsamen Kaffee haben wir uns entschlossen die Tour, welche ich im Navi gespeichert habe, verspätet zu fahren.
Wir haben uns gefreut auch diesmal wieder neue nette Leute kennengelernt zu haben, und freuen uns schon auf 2019.

Anhang anzeigen 311977

Teufelshöhle

Anhang anzeigen 311978

Pünktlich 18:00 Brotzeit

Anhang anzeigen 311980

Unterwegs durch die schöne Landschaft.
ihr habt auch so schöne Felgen wie ich:rolleyes::t
 
Habe jetzt auch wie vom NABU gewünscht eine Insektenzählung durchgeführt:) :-) Leider sind die Arten nur noch schwer zu erkennen:confused:
20180603_132803k.jpg

Aber jetzt glänzt die Tigerente wieder:@20180604_133825k.jpg

Und die Aufkleber haben jetzt auch ihren Stammplatz bekommen
20180604_201111k.jpg
 
Ich konnte leider meine Tätigkeit als Scout nicht machen, weil ich zu dieser Zeit in der Notaufnahme in Nürnberg war.
Am Nachmittag war ich dann wieder soweit ok dass wir am Abendbüffet teilnehmen konnten.

.


Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute!!!
 
Hier nun meine Zusammenfassung vom Treffen:

8-) :) :-) :t :t - :t :t :) :-) ;) :confused: :p :P - :K :thumbsup: :K :rolleyes: :eek: :o :roflmao: - :t :roflmao: :roflmao: :roflmao: :K :roflmao: :roflmao:



Übersetzung:

8-) :) :-) :t :t: Es war ein superschönes Wochenende und hat jede Menge Spaß gemacht. Vielen Dank an Super-Uli @MSDetroit und an alle, die im Vorder- und Hintergrund mitgewirkt, -organisiert und -geholfen haben.

:t :t :) :-) ;) :confused: :p :P: Danke auch an @Mattl688 für's Scouten und an meine Mitfahrer von Gruppe 2 für die flotte, harmonische Ausfahrt. Hat viel Spaß gemacht mit euch. Die Gruppe war fahrtechnisch erstaunlich homogen, was für "flott" keinesfalls selbstverständlich ist. Es gab keine nennenswerten "Abreißer", außer von der Grasnabe, aber die Geschichte ist ja mittlerweile bekannt.

:K :thumbsup: :K :rolleyes: :eek: :o :roflmao:: Insbesondere auch von Sandra nochmal vielen Dank an @Locke für's Mitnehmen in Gruppe 14. Sandra zieht das Blümchenpflücken der Borkenkäfersuche eindeutig vor...

:t :roflmao: :roflmao: :roflmao: :K :roflmao: :roflmao:: Und zuletzt noch ein Sonderlob für diesen Brüllerbeitrag schlechthin vom Klaus @QP263 . Sandra und ich haben den Tourbericht mehrmals gelesen und uns jedesmal wieder bepisst vor Lachen. Ich musste heute Morgen erstmal mein Zwerchfell reparieren.


Ich bin gestern (Montag) übrigens gleich wieder in Nürnberg bzw. nur 10 km entfernt davon gewesen:

Nürnberg.jpg

Leider nur mit dem Handy geknipst und danach ein wenig gepimpt. Man sieht im unteren Bilddrittel, vor allem rechts, sehr gut den Main-Donau-Kanal und in der rechten Bildmitte das Nürnberger Kreuz (A6/A73). Links ist der Nürnberger Flughafen zu sehen, der an seinem rechten Rand von einer Wolke bedeckt wird, unter deren rechten Ende wiederum ungefähr das Ofenwerk liegt. Schwaig dagegen wird von der Wolke in der Mitte am oberen Rand bedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit Querlesen ohnehin nicht nachkommen, kürze ich das Bearbeitungsprozedere mal ab:

@MSDetroit
Vielen Dank für die Organisation! :t Mir hat es sehr gefallen (wenn man mal vom buffettypischen "Schlange stehen" mit Hunger einmal absieht :X). Der Dank gilt natürlich auch @F1Schumi und allen anderen fleißigen Helfern und den Photographen, die hier scheinbar schon mannigfaltig ihre Werke eingefügt haben.

Natürlich danke ich auch @AirKlaus fürs Scouten. :t Gerade der dritte Teil war (wiederum Dank an den/die Tourenplaner) sehr gelungen! Dass @GuidoK sein Zetti (einfach nur 8-)) in den Tourenpausen detailliert erläutert hat (und auch ansonsten äußerst sympathisch war und hilfreiche Hinweise gab), hat die Tour natürlich vollends abgerundet.

Gefreut hat mich natürlich auch das Wiedersehen mit inzwischen "alten" Bekannten sowie die neuen persönlichen Bekanntschaften. Letztlich war das für mich ohnehin der hauptsächliche Beweggrund an diesem Treffen teilzunehmen.
 
Ja ich wollte auch einige persönlich kennenlernen, hat irgendwie nicht geklappt. Schade:oops:
 
Zurück
Oben Unten