3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

ein tolles Treffen, auch wenn ich erst am Sa dazu stossen konnte. Gruppe 16 war tolle Truppe bei der Ausfahrt. 99% perfekt die fehlenden 1% sind der Tatsache geschuldet, daß wohl bei der Navigation "unbefestigte Wege" mit angekreuzt war ;). Aber alles ohne Schaden überstanden.
Nochmals Danke an die "Orga"
Gruß aus Oberfranken
 
Fährste quer siehste mehr corn2

War Gruppe 5 nicht ne Bummeltruppe :roflmao::roflmao::roflmao: :whistle:
Da hätte @PM1 aber viel Zeit damit verbracht auf uns zu warten ;)

Edit sagt ich hab mir das Video jetzt mal ganz angeschaut :unsure:
Wenn Scout bedeutet ich versuche mit aller Gewalt meiner Gruppe davon zu fahren dann hat dieser hier alles richtig gemacht :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wass kann ich denn noch sagen was schon noch nicht gesagt is...
Das es super super super MEGA MEGA MEGA TOLL war!!!

'Mein' internationales Treffen fang am Mittwoch an, wann ich nach Nurnberg verreiste. Da habe ich mit Georges und Julie (@EllxZ4) abgesprochen zum Abendessen zu treffen. Mit die habe ich die ganze Abend verbringt.
Die nächste Tag hat auch die Isabelle (@*Isabelle* ), die ich als eine sehr fröhliche und immer charmante Frau kennengelernt habe (und ein richtige cabrio profi) bei uns angeschlossen und haben wir die Stadt angesehen.
Diehards.jpg


Am Abendessen kam auch noch der @Keke .

Freitag bin ich nach das nächste Hotel gegangen (in die nähe von der Kreuzberg), wo ich Kirsten und Guido (@Z 2807 ), Sandra und Marco (@funwheels ) Jurgen (@germinator ) und Wolfgang (@mrproper64 ) kennengelernt habe und sind wir zusammen nach das erste Abendessen (freitag) gefarhen wo der Spass richtig angefangen ist.

Die Samstag war Super! So viele Leute, So viele Autos!
Da war so viel zu sehen auch sehr viele individualisierte autos wofür ich als Bastelfanatiker natührlich sehr interessiere; Seltene farben, seltene Interiörcombis, seltene und tuner Stosstangen, diffusor, verschiedene Bremselösungen, seltene tunerausgaben wie alpina und ACS usw usw. Und es war natürlich besonderes interessant die Auto von Patrick (@Altenburger ) an zu schauen, meine einzige 'MitKompressorist' denke ich. Mit Infinitas kompressorsatz mit klassische Ladeluftkühlung und Infinitas Domstrebe, BMW performance Bremsen, und die Bilder anschauende auch ein KW gewindefahrwerk denke ich.
Auch war es interessant mit Max (@keulejr ) erfahrungen zu teilen über Quaife Sperren.

Auch möchte ich Klaus (@AirKlaus ) danken als Gruppenführer der mal richtig gas gegeben hat (und ich meine auch richtig richtig gas!) wann die möglichkeit sich präzentiert hat. Das habe ich lange vermisst mit eine kleine Gruppe wie eine Schlange in riesengeschwindigkeit durch die schöne kurvige wegen zu rasen. Das hat mir richtig spass gemacht!

Das Abendessen am Kreuzberg war auch SUPER. Ich war mit meine Hotelgruppe mit Taxis zum Abendessen gefahren, also während das Essen (was mir wirklich gut geschmackt hat) hat das Bier reichlich gefliesst, und bekam den Tisch lauter und lauter (speziell mit die 10%+ bockbiere....:laugh::laugh3::laugh4:)
biertafel.jpg


Mit so viele Leute da allen mit gute Laune (und viele die ich hier vergessen habe zu nennen) war es ein tolles Treffen.

Und schliesslich möchte ich natürlich die Ulli (@MSDetroit ) danken, und @F1Schumi und alle die geholfen haben mit das organisieren. Nur wann mann das Treffen persönlich erlebt hat kann mann begreifen wie gut die organisation war und wieviel Arbeit und Energie das gekostet habben musst!. Alles war top. Das essen, die touren (wie ist das überhaupt möglich, so viele gruppen die sich nicht auf der weg treffen sonnst nur beim pauserestaurants?!?), alles. Das hat mir ein richtig gutes Treffen gegeben und dafur danke ich euch allen! :t:t:t:t
 
Nachdem ich nun auch endlich dazu gekommen bin, die hier zahlreich eingefügten Fotos und sogar Videos zu sichten (Vielen Dank an alle! :t), blieb ich natürlich hier hängen:

Habe jetzt auch wie vom NABU gewünscht eine Insektenzählung durchgeführt:) :-) Leider sind die Arten nur noch schwer zu erkennen:confused:
Anhang anzeigen 311988
...

Schließlich kenne ich mich mit dem Ehrenamt des Insektenzählers bestens aus. :D

Insektenzähler - Kopie.JPG

Eines der Ergebnisse von Fr.-So. neben >150l Gas und ca. 3l Ultimate für knapp 1.000km auf der Landstraße und 150km Autobahn. :whistle:
 
Kurz und knapp: Ja!
Es war zügig, teils sehr zügig und ja gerast sind wir auch, als die kleine Bergstraße ganz laut schrie "Nimm mich nochmals!"
Das braucht man nicht herunterspielen - und wem es zu flott war, der braucht sich auch nicht schämen oder an sich zweifeln. In der Gruppe waren ein paar Leute zusammen, die schon etliche Kilometer zusammen auf Tour waren und wissen, wie sie gemeinsam um's Eck kommen.

Zudem haben wir ja festgestellt: Wer ständig solche Strecken vor der Tür hat, hat einfach den Übungsvorteil.

Tim
 
Liebe Uli,

nach diesen vielen, ach was schreibe ich, unzähligrn Beiträgen voll des Lobes bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben, als JA es stimmt jeder einzelne Beitrag, es war einsame Spitzenklasse...

Dafür einfach mur danKe...
...und du musst dir das K in den Wort auf tirolerisch ausgesprochen vorstellen... :-)

...und an all die anderen neuen Gesichter die ich kennenlernen durfte und die, die ich wieder getroffen habe, schön war's mit euch...

Gruß Hannes
 
ein tolles Treffen, auch wenn ich erst am Sa dazu stossen konnte. Gruppe 16 war tolle Truppe bei der Ausfahrt. 99% perfekt die fehlenden 1% sind der Tatsache geschuldet, daß wohl bei der Navigation "unbefestigte Wege" mit angekreuzt war ;). Aber alles ohne Schaden überstanden.
Nochmals Danke an die "Orga"
Gruß aus Oberfranken
Bummeln und Blümchen pflücken is was für Anfänger. Wir sind de Pilzesucher :D
 
Zurück
Oben Unten