3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Dann würde ja das

6.Internationales ZRoadster Treffen​

kommen. ;):O_oo:

Das 5. ist Corona zum Opfer gefallen 😷😷😷

Ich würde mich freuen :fruitsex:
 
Wie ich schon im offiziellen Thread schrieb, es findet sich keine Handvoll Leute, die Eier in der Hose haben, ein Treffen zu organisieren.

Von Absichtsbekundungen kann keine Planung leben, thats real......
 
Wie ich schon im offiziellen Thread schrieb, es findet sich keine Handvoll Leute, die Eier in der Hose haben, ein Treffen zu organisieren.

Von Absichtsbekundungen kann keine Planung leben, thats real......
Bist du dir im klaren, was so eine Treffen Aufwand bedeutet, vermutlich nicht. Sowas kann man nicht mit einer Handvoll Leuten stemmen, da gehört schon etwas mehr dazu. such dir doch einige Mitmacher und organisiert du sowas;)
 
Bist du dir im klaren, was so eine Treffen Aufwand bedeutet, vermutlich nicht. Sowas kann man nicht mit einer Handvoll Leuten stemmen, da gehört schon etwas mehr dazu. such dir doch einige Mitmacher und organisiert du sowas;)
:d

Nicht immer von den eigenen Fähigkeiten ausgehen
;)


Wir haben das 1te Treffen zu viert gestemmt.........
Das 2te hat @Bummler so gut wie allein gestemmt.
 
Solche Beiträge sind natürlich äußerst motivierend … :t
Das sollte Menschen, die Ernsthaft an einer Orga zum nächsten Treffen interessiert sind, eher bestärken. Fakt ist aber genau
das was ich geschrieben habe, es fehlen die Eier oder für andere Bundesländer "bisher nur heiße Luft".
Oder wie würdest Du Absichtserklärungen in Form "wenn jemand was macht helfe ich auch" interpretieren ?
 
Bist du dir im klaren, was so eine Treffen Aufwand bedeutet, vermutlich nicht. Sowas kann man nicht mit einer Handvoll Leuten stemmen, da gehört schon etwas mehr dazu. such dir doch einige Mitmacher und organisiert du sowas;)
Da Du schon aufgeklärt wurdest alles gut :t

Aus eigener Erfahrung, Du brauchst von der ersten Idee der Locationliste bis zum Abschluss und Nachbereitung/Abwicklung 1 Jahr Zeit um safe zu sein.

Macht keiner mehr durch die Erfahrung der letzten 2 Jahre......zumindest nicht in absehbarer Zeit.
 
Das sollte Menschen, die Ernsthaft an einer Orga zum nächsten Treffen interessiert sind, eher bestärken. Fakt ist aber genau
das was ich geschrieben habe, es fehlen die Eier oder für andere Bundesländer "bisher nur heiße Luft".
Oder wie würdest Du Absichtserklärungen in Form "wenn jemand was macht helfe ich auch" interpretieren ?

Ich interpretiere nichts. Ich habe lediglich eine etwas andere Ansicht darüber, wie man andere "bestärken" könnte. Denn wenn ich so etwas lese, dann weiß ich gleich, dass ich dafür keine Sekunde Freizeit aufopfern würde.

Aber wenn dein Ansatz Früchte trägt, dann ist doch alles bestens. :t Die darüber hinausgehende (anatomische) Bewertung würde ich ohnehin denjenigen überlassen, die davon etwas mehr verstehen ... etwa Urologen.
 
:d

Nicht immer von den eigenen Fähigkeiten ausgehen
;)


Wir haben das 1te Treffen zu viert gestemmt.........
Das 2te hat @Bummler so gut wie allein gestemmt.
Und dieses Treffen hat Uli ganz allein gestemmt und es wäre nett, wenn ihr diesen Threat nicht für solche Diskussionen missbraucht, macht doch bitte einen eigenen Fred auf, zb 1. Z4 Nachcorona Treffen.

P.S. Ich meine damit niemand speziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du schon aufgeklärt wurdest alles gut :t

Aus eigener Erfahrung, Du brauchst von der ersten Idee der Locationliste bis zum Abschluss und Nachbereitung/Abwicklung 1 Jahr Zeit um safe zu sein.

Macht keiner mehr durch die Erfahrung der letzten 2 Jahre......zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Dann würdest du ja nach mehr Eier beweisen wenn du das zu den aktuell viel schwierigeren Bedingungen machst.
Und vllt auch nur zu zweit. Dann wärst der Held im Forum.
 
Wir sollten das hier abschließen!

Ich hatte diesen Beitrag ausgegraben, weil ich die positiven Erinnerungen aufleben lassen wollte:
Das hier jetzt solch eine Auseinandersetzung gestartet wird, war nicht in meinem Sinne und ist hier völlig deplatziert!

@DD3JI Was hat das nun mit @MSDetroit zu tun?
Ich antworte selber: Nichts, absolut nichts!

Und nur darum ging es mir, ihre damalige Leistung als One-Woman-Show zu würdigen.

Bitte hier keine weitere Auseinandersetzungen um ungelegte "Eier" und zukünftige Treffen.

SCHLUSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten