Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 6. in 2022 ist ebenfalls Corona zum Opfer gefallenDas 5. in 2021 ist Corona zum Opfer gefallen![]()
Hatte meinen auch mitverkauft und der Händler dann auch wieder. Wär also denkbar, dass mein EX noch immer damit rum fährt.
10% höherer Verkaufswert mit Z-Treffen-Bapperl. Mindestens.Hatte meinen auch mitverkauft und der Händler dann auch wieder. Wär also denkbar, dass mein EX noch immer damit rum fährt.
Genau, so um die 25-30 Leute waren wir 2020 in Miesbach dann aber doch noch :)Ja genau,
Zumindest offiziell![]()
Wie ich schon im offiziellen Thread schrieb, es findet sich keine Handvoll Leute, die Eier in der Hose haben, ein Treffen zu organisieren.
Von Absichtsbekundungen kann keine Planung leben, thats real......
Ich würde wieder hinter Dir herfahren!Meine Aufkleber kleben auch noch. Hätte sogar noch die Routen von meiner Gruppe auf dem Handy gespeichert![]()
Bist du dir im klaren, was so eine Treffen Aufwand bedeutet, vermutlich nicht. Sowas kann man nicht mit einer Handvoll Leuten stemmen, da gehört schon etwas mehr dazu. such dir doch einige Mitmacher und organisiert du sowasWie ich schon im offiziellen Thread schrieb, es findet sich keine Handvoll Leute, die Eier in der Hose haben, ein Treffen zu organisieren.
Von Absichtsbekundungen kann keine Planung leben, thats real......
Hat er (& Team) doch schon... "4. Zroadster Treffen in Mettmann 2019".such dir doch einige Mitmacher und organisiert du sowas
Bist du dir im klaren, was so eine Treffen Aufwand bedeutet, vermutlich nicht. Sowas kann man nicht mit einer Handvoll Leuten stemmen, da gehört schon etwas mehr dazu. such dir doch einige Mitmacher und organisiert du sowas![]()
Wenn das stimmt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das GegenteilHat er (& Team) doch schon... "4. Zroadster Treffen in Mettmann 2019".
Das sollte Menschen, die Ernsthaft an einer Orga zum nächsten Treffen interessiert sind, eher bestärken. Fakt ist aber genauSolche Beiträge sind natürlich äußerst motivierend …![]()
Da Du schon aufgeklärt wurdest alles gutBist du dir im klaren, was so eine Treffen Aufwand bedeutet, vermutlich nicht. Sowas kann man nicht mit einer Handvoll Leuten stemmen, da gehört schon etwas mehr dazu. such dir doch einige Mitmacher und organisiert du sowas![]()
Bei der Orga zum Treffen in Mettmann waren wir auch zu Viert.
Nicht immer von den eigenen Fähigkeiten ausgehen![]()
Wir haben das 1te Treffen zu viert gestemmt.........
Das 2te hat @Bummler so gut wie allein gestemmt.
Das sollte Menschen, die Ernsthaft an einer Orga zum nächsten Treffen interessiert sind, eher bestärken. Fakt ist aber genau
das was ich geschrieben habe, es fehlen die Eier oder für andere Bundesländer "bisher nur heiße Luft".
Oder wie würdest Du Absichtserklärungen in Form "wenn jemand was macht helfe ich auch" interpretieren ?
Und dieses Treffen hat Uli ganz allein gestemmt und es wäre nett, wenn ihr diesen Threat nicht für solche Diskussionen missbraucht, macht doch bitte einen eigenen Fred auf, zb 1. Z4 Nachcorona Treffen.
Nicht immer von den eigenen Fähigkeiten ausgehen![]()
Wir haben das 1te Treffen zu viert gestemmt.........
Das 2te hat @Bummler so gut wie allein gestemmt.
Dann würdest du ja nach mehr Eier beweisen wenn du das zu den aktuell viel schwierigeren Bedingungen machst.Da Du schon aufgeklärt wurdest alles gut
Aus eigener Erfahrung, Du brauchst von der ersten Idee der Locationliste bis zum Abschluss und Nachbereitung/Abwicklung 1 Jahr Zeit um safe zu sein.
Macht keiner mehr durch die Erfahrung der letzten 2 Jahre......zumindest nicht in absehbarer Zeit.