3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Wir kommen auch (das 2. Z4-Team aus Vlotho!)! Jürgen & Martina, Z4 R 3.0i, flott oder artgerecht, je nach Wetter, Essen: ja, Scout: nö.
Schönes Restwochenende!
J&M

Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.
didditom----- Z4 R 3,0i----- artgerecht ----- 1 ----- Nein

...und das 2. Z4-Team aus Vlotho will auch mit! Jürgen & Martina, Z4 R 3.0, flott/artgerecht/Wetter, Essen mit Sizplatz gerne, Scout nö.
mfg
J&M

bin wieder dabei ;-)

Z3C---2.8---flott---2---nein

Ahhhhh....hätte ich fast wieder nen Tour-Termin verpeilt!!!

:g:g:g

Hey Karsten, noch Platz für

Libri ---- Z4R 3.0si ----- flott ----- 2 ----- Nööö

aus Hannover?

Freu mich schon auf die Meute!!

Hey, schön dass Du mit dabei bist!!!:t
Karsten wird Dir nicht antworten können. Er versucht sich gerade im Schnee, aber ohne Z!!!:d

Ahhhhh....hätte ich fast wieder nen Tour-Termin verpeilt!!!

:g:g:g

Hey Karsten, noch Platz für

Libri ---- Z4R 3.0si ----- flott ----- 2 ----- Nööö

aus Hannover?

Freu mich schon auf die Meute!!

Hey André,

ahh...ok, weiß ich bescheid. Ach ist er etwa zum Zki-fahren?:wm

Moin moin,

WANN soll die Tour denn starten?

Ich brauche ja so ca. 3 Stunden bis Hildesheim? :b :M

Interesse hätte ich schon :t

LG aus dem hohen Norden

vom Max

Moin moin,

WANN soll die Tour denn starten?

Ich brauche ja so ca. 3 Stunden bis Hildesheim? :b :M

Interesse hätte ich schon :t

LG aus dem hohen Norden

vom Max

Hey!
Ich würde die Tour mit einer Übernachtung planen!
Die lange Anreise, dann die anstrengende Tour unter voller Konzentration und anschl. wieder die lange Heimreise wären mir persönlich zu gefährlich.
Ich bin nach den Touren immer total platt und bin heilfroh, dann keine lange Heimreise mehr zu haben :M

Hey!
Ich würde die Tour mit einer Übernachtung planen!
Die lange Anreise, dann die anstrengende Tour unter voller Konzentration und anschl. wieder die lange Heimreise wären mir persönlich zu gefährlich.
Ich bin nach den Touren immer total platt und bin heilfroh, dann keine lange Heimreise mehr zu haben :M

Hallo Torlok,

vielen Dank für den Tipp, ist/wäre sicher vernünftig :t

Endet die Tour denn wieder in Hildesheim? (wahrscheinlich ja ;)), kennt jemand der Eingeborenen ein nettes Hotel in der Gegend?

Eventuell fahre ich aber wieder hoam, bin ausgesprochen langstreckentauglich...:w

Ich gehöre allerdings zu den Verrückten, die z. B. eine Strecke Husum - Wien (ca. 1250 km glaube ich waren es) aus Spaß an der Freud in einem Rutsch (außer Tankpausen) mit dem Zetti fährt :X :b:b:b

....kennt jemand ein nettes Hotel in der Gegend?

Könnte Dir auch anbieten, in unserem Gästezimmer zu pennen - Ist allerdings in Braunschweig. Je nachdem, wo die Tour endet (evtl. im Harz??), könnte das aber sogar passen...!? Dann kannst Du am Sonntagvormittag ganz entspannt wieder Heim reisen :w

Das können wir dann ja noch per PN klären, wenn es soweit ist :t

Könnte Dir auch anbieten, in unserem Gästezimmer zu pennen - Ist allerdings in Braunschweig. Je nachdem, wo die Tour endet (evtl. im Harz??), könnte das aber sogar passen...!? Dann kannst Du am Sonntagvormittag ganz entspannt wieder Heim reisen :w

Das können wir dann ja noch per PN klären, wenn es soweit ist :t

Mensch super, vielen Dank für das nette Angebot :t

Ich werde dann auf jeden Fall eine Zahnbürste und ein paar Goodies in den GROSSEN (:X :d) grünen Kofferraum packen...

Ich freue mich sehr und hoffe umso mehr auf die überfällige Schneeschmelze :s :b

Fahrprofil: artgerecht :b wahrscheinlich allein (die Frau bleibt daheim bei der "Brut" :d :t) Wagen: Alpina Roadster S :b Scout: nööö, die Gegend ist terra incognita für mich :X:b

Ok, den Rest besprechen wir dann kurz vor der Tour :w

Ich habe gerade mal in Deinem Album geblättert....

Da hat es ja bei einer Eurer Touren einen schönen schwarzen Z4 ja ganz ordentlich erwischt... :X Hoffentlich wurde keiner verletzt.

Ich glaube ich überlege mir das lieber nochmal und fahre dann doch lieber in der Blümchenpflückergruppe mit :X :d

also soweit arbeitsmäßig nix dazwischen kommt,wie letztes jahr :) werde ich mit meiner freundin kommen und wieder auch gleich in der pension übers we übernachten :) (freu mich schon sehr uf die tour,aber hoffentlich diesmal OHNE portemonaie "verlust" ;) ;)

also :

reptile - (alex und dana)--- bmw z4 2.0 --- 2personen - cruisen (blümchenpflücker ) -scout nein-

Da hat es ja bei einer Eurer Touren einen schönen schwarzen Z4 ja ganz ordentlich erwischt... :X Hoffentlich wurde keiner verletzt.
Ich glaube ich überlege mir das lieber nochmal und fahre dann doch lieber in der Blümchenpflückergruppe mit :X :d

Hi,
das Bild hat nix zu sagen, dar war ne .... am Steuer.
Das war aber auch wohl der einzigste ernste zwischenfall bisher, aber es wurde niemand verletzt.
Ein Alpina Roadster bei mir in der Blümchenpflückergruppe würde sich aber gut machen.:t:b

Ich habe gerade mal in Deinem Album geblättert....

Hi,
das Bild hat nix zu sagen, dar war ne .... am Steuer.
Das war aber auch wohl der einzigste ernste zwischenfall bisher, aber es wurde niemand verletzt.
Ein Alpina Roadster bei mir in der Blümchenpflückergruppe würde sich aber gut machen.:t:b

Also dieser "Unfall" ist schon länger her und ist auch fast direkt hinter mir passiert....wieso, ist allerdings nicht genau geklärt...!? Sehr schnell waren wir da jedenfalls nicht unterwegs....war wohl eher Unachtsamkeit...:M Verletzt wurde zum Glück niemand :t

Von der Blümchenpflücker-Truppe würde Dir mit dem Alpina allerdings abraten....
Den solltest Du schon "artgerecht" bewegen :s :b

Also dieser "Unfall" ist schon länger her und ist auch fast direkt hinter mir passiert....wieso, ist allerdings nicht genau geklärt...!?

Also, dann möchte ich auf jeden Fall VOR Dir fahren.... :X :d :b

Mal schauen wie abgekämpft ich bin, wenn ich in Hildesheim ankomme :w

Ich bin schon gespannt, da treffen sich ja viele interessante und engagierte Forumsmitglieder :t

Nene
Der Alpina muss auf jedenfall in meine Gruppe.....:-)

Zurück
Oben Unten